Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Partner » '84 Entertainment » '84 - Die TROMEDITION - Komplettübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen '84 - Die TROMEDITION - Komplettübersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

images/avatars/avatar-3543.jpg

Herkunft: Brandenburg

Achtung '84 - Die TROMEDITION - Komplettübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde,

wir haben bemerkt, ja auch wir selbst, dass etwas Unklarheit herrscht, bei welcher Nummer der TROMEDITION wir nun mittlerweile angekommen sind.

Ich habe im Folgenden eine Übersicht erstellt, die euch nicht nur zeigt was bisher erschienen ist, sie gibt euch auch einen exklusiven Einblick in die kommenden Titel! Diese Liste halte ich immer aktuell.

Und nun viel Spaß beim Stöbern wünscht René!

Die Tromedition, unsere Planung und was bisher erschienen ist:

#001 Class of Nuke' Em High 1 - Große Hartbox Cover A (Limited 222 Edition)
#001 Class of Nuke' Em High 1 - Große Hartbox Cover B (Limited 222 Edition)
#001 Class of Nuke' Em High 1 - Große Hartbox Cover C (Limited 222 Edition)
#001 Class of Nuke' Em High 1 - Kleine Hartbox Cover KA
#001 Class of Nuke' Em High 1 - Kleine Hartbox Cover KB
#001 Class of Nuke' Em High 1 - Kleine Hartbox Cover KC
#001 Class of Nuke' Em High 1 - Comic Edition #001 - 3 Hartboxen im Schuber (Limited 111 Edition)
#001 Class of Nuke' Em High 1 - Mediabook Blu-ray 3-Disc Edition - (Limited 999 Edition)

#002 Class of Nuke' Em High 2 - Große Hartbox Cover A (Limited 222 Edition)
#002 Class of Nuke' Em High 2 - Große Hartbox Cover B (Limited 150 Edition)
#002 Class of Nuke' Em High 2 - Comic Edition #002 - Große Hartbox Cover C (Limited 111 Edition)
#002 Class of Nuke' Em High 2 - Kleine Hartbox Cover KA
#002 Class of Nuke' Em High 2 - Kleine Hartbox Cover KB
#002 Class of Nuke' Em High 2 - Mediabook 2-Disc Edition - (Limited 500 Edition)

#003 Class of Nuke' Em High 3 - Große Hartbox Cover A (Limited 150 Edition)
#003 Class of Nuke' Em High 3 - Comic Edition #003 - Große Hartbox Cover B (Limited 99 Edition)
#003 Class of Nuke' Em High 3 - Große Hartbox Cover C (Limited 84 Edition)
#003 Class of Nuke' Em High 3 - Kleine Hartbox Cover KA
#003 Class of Nuke' Em High 3 - Mediabook 2-Disc Edition - (Limited 500 Edition)

#004 Nightbeast - Große Hartbox Cover A (Limited 222 Edition)
#004 Nightbeast - Große Hartbox Cover B (Limited 222 Edition)
#004 Nightbeast - Große Hartbox Cover X (Weihnachtsbox Limited 111 Edition)
#004 Nightbeast - Kleine Hartbox Cover KA
#004 Nightbeast - Kleine Hartbox Cover KB
#004 Nightbeast - Comic Edition #004 - 3 Hartboxen im Schuber (Limited 111 Edition)

#005 Satans Dog - Play Dead - Große Hartbox Cover A (Limited 222 Edition)
#005 Satans Dog - Play Dead - Große Hartbox Cover B (Limited 150 Edition)
#005 Satans Dog - Play Dead - Große Hartbox Cover C (Limited 111 Edition)
#005 Satans Dog - Play Dead - Kleine Hartbox Cover KA
#005 Satans Dog - Play Dead - Kleine Hartbox Cover KB
#005 Satans Dog - Play Dead - Kleine Hartbox Cover KC

#006 The Horror-Star - Frightmare - Große Hartbox Cover A (Limited 222 Edition)
#006 The Horror-Star - Frightmare - Große Hartbox Cover B (Limited 150 Edition)
#006 The Horror-Star - Frightmare - Große Hartbox Cover C (Limited 111 Edition)
#006 The Horror-Star - Frightmare - Kleine Hartbox Cover KA
#006 The Horror-Star - Frightmare - Kleine Hartbox Cover KB
#006 The Horror-Star - Frightmare - Kleine Hartbox Cover KC

#007 Combat Shock - Mediabook Cover A 3-Disc Ultimate Edition (Limited 999 Edition)
#007 Combat Shock - Mediabook Cover B 3-Disc Ultimate Edition (Limited 500 Edition)
#007 Combat Shock - Große Hartbox und kleine Hartboxen folgen

#008 Mad Dog Morgan - Mediabook 2-Disc Collector's Edition (Limited 1500 Edition)
#008 Mad Dog Morgan - Große Hartbox Cover A 2-Disc Special Tromedition (Limited 84 Edition)
#008 Mad Dog Morgan - Große Hartbox Cover B 2-Disc Special Tromedition (Limited 84 Edition)
#008 Mad Dog Morgan - Große Hartbox Cover C 2-Disc Special Tromedition (Limited 84 Edition)
#008 Mad Dog Morgan - Kleine Hartbox Cover KA 2-Disc Special Tromedition
#008 Mad Dog Morgan - Kleine Hartbox Cover KB 2-Disc Special Tromedition

#009 Poultrygeist - Große Hartbox Cover A 4-Disc Special Tromedition (Limited 150 Edition)
#009 Poultrygeist - Große Hartbox Cover B 4-Disc Special Tromedition (Limited 150 Edition)
#009 Poultrygeist - Große Hartbox Cover C 4-Disc Special Tromedition (Limited 111 Edition)
#009 Poultrygeist - Kleine Hartbox Cover KA 4-Disc Special Tromedition
#009 Poultrygeist - Kleine Hartbox Cover KB 4-Disc Special Tromedition
#009 Poultrygeist - Kleine Hartbox Cover KC 4-Disc Special Tromedition

#010 Surf Nazis must die - Große und kleine Hartboxen

#011 Toxic Avenger 1 - Mediabook Cover A 3-Disc Ultimate Edition (Limited 999 Edition)
#011 Toxic Avenger 1 - Mediabook Cover B 3-Disc Ultimate Edition (Limited 500 Edition)
#011 Toxic Avenger 1 - Große und kleine Hartboxen folgen

#012 Toxic Avenger 2 - Große und kleine Hartboxen folgen

#013 Toxic Avenger 3 - Große und kleine Hartboxen folgen

#014 Toxic Avenger 4 - Große Hartbox Cover A 3-Disc Special Tromedition (Limited 111 Edition)
#014 Toxic Avenger 4 - Große Hartbox Cover B 3-Disc Special Tromedition (Limited 111 Edition)
#014 Toxic Avenger 4 - Große Hartbox Cover C 3-Disc Special Tromedition (Limited 99 Edition)
#014 Toxic Avenger 4 - Kleine Hartbox Cover KA 3-Disc Special Tromedition
#014 Toxic Avenger 4 - Kleine Hartbox Cover KB 3-Disc Special Tromedition
#014 Toxic Avenger 4 - Kleine Hartbox Cover KC 3-Disc Special Tromedition

#015 Platzhalter

#016 Toxic Crusaders - The Movie
#017 Toxic Crusaders - The Series

#018 Platzhalter

#019 The Children of Death - Mediabook Cover A Troma-Grindhouse-Edition (Limited 500 Edition)
#019 The Children of Death - Große und kleine Hartboxen folgen

#020 Cannibal - The Musical - Remastered 2-Disc Cannibal Edition

#021 Fathers Day - 6-Disc Limited Edition Digipack (Limited 2000 Edition)
#021 Fathers Day - Große Doppel-Hartbox Cover A 6-Disc Special Tromedition (Limited 111 Edition)
#021 Fathers Day - Große Doppel-Hartbox Cover B 6-Disc Special Tromedition (Limited 111 Edition)
#021 Fathers Day - Kleine Doppel-Hartbox Cover KA 6-Disc Special Tromedition (Limited 131 Edition)
#021 Fathers Day - Kleine Doppel-Hartbox Cover KB 6-Disc Special Tromedition (Limited 131 Edition)

#022 Platzhalter

#023 Tromeo and Juliet - Große und kleine Hartboxen folgen

#024 Return to Nuke Em High Vol 1

#025 Return to Nuke Em High Vol 2

#026 Platzhalter

#027 Tromas War

#028 Terror Firmer

#029 Platzhalter

#030 Maniac 2 - Love to Kill

#031 große Überraschung soeben eingetroffen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von [rk]: 20.09.2013 12:26.

19.09.2013 18:34 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
Zero_sgp Zero_sgp ist männlich
Raumpilot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW... steht uns noch einiges bevor Augenzwinkern
19.09.2013 18:52 Zero_sgp ist offline E-Mail an Zero_sgp senden Homepage von Zero_sgp Beiträge von Zero_sgp suchen Nehmen Sie Zero_sgp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zero_sgp in Ihre Kontaktliste ein
Trash-Face Trash-Face ist männlich
Schmuggler

images/avatars/avatar-3502.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Auflistung, da kann man sich ja auf was freuen. großes Grinsen
Aber eins versteh ich nicht.
Gibt es noch einen fünften Teil von Toxic Avengers?
Wenn nicht kann man doch Toxic Crusaders auf #015 und #016 machen oder?

#015 Platzhalter
19.09.2013 18:54 Trash-Face ist offline Beiträge von Trash-Face suchen Nehmen Sie Trash-Face in Ihre Freundesliste auf
Bomberpilot
Schmuggler

images/avatars/avatar-3590.gif

Super nachrichten... super

Ich freu mich, hoffe das es jetzt mit den momentanen Tempo weitergeht... großes Grinsen
19.09.2013 18:54 Bomberpilot ist offline E-Mail an Bomberpilot senden Beiträge von Bomberpilot suchen Nehmen Sie Bomberpilot in Ihre Freundesliste auf
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

Themenstarter Thema begonnen von [rk]

Zitat:
Original von Trash-Face
Danke für die Auflistung, da kann man sich ja auf was freuen. großes Grinsen
Aber eins versteh ich nicht.
Gibt es noch einen fünften Teil von Toxic Avengers?
Wenn nicht kann man doch Toxic Crusaders auf #015 und #016 machen oder?

#015 Platzhalter

Nun ja, es soll ja eventuell einen fünften Teil geben. Und wie ich Lloyd kenne, so wird er es sich nicht nehmen lassen den Toxic Avenger ein letztes mal auf die Leinwand zu bannen!
19.09.2013 19:02 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
Bomberpilot
Schmuggler

images/avatars/avatar-3590.gif

Ob der gut wird, fand den vierten schon bescheiden, aber bin mir auch sicher das einer kommt... dann mit den Twins... smile
19.09.2013 19:15 Bomberpilot ist offline E-Mail an Bomberpilot senden Beiträge von Bomberpilot suchen Nehmen Sie Bomberpilot in Ihre Freundesliste auf
Pesadilla Pesadilla ist männlich
Raumpilot

images/avatars/avatar-3580.jpg

Herkunft: NRW

Kommt der "Schrei Lauter" auch noch?
Fand ihn damals sehr gut.
19.09.2013 19:45 Pesadilla ist offline E-Mail an Pesadilla senden Beiträge von Pesadilla suchen Nehmen Sie Pesadilla in Ihre Freundesliste auf
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

Wir bringen alle Tromafilme die es "wert" sind. Die Liste geht aktuell nur bis Nr. #030. Wir wollen ja noch nicht alles verraten, hier ist ja schon genug an News dabei super

Mh, Schrei lauter! mit einer neuen richtig guten lustigen Synchro, das würde mich freuen, und dann noch in HD. *träum*
19.09.2013 19:57 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
Zerberus2002 Zerberus2002 ist männlich
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-3115.jpg

bringt ihr quasi den maniac 2 - love to kill nochmal raus? wird der dann remastered?

19.09.2013 20:46 Zerberus2002 ist offline E-Mail an Zerberus2002 senden Beiträge von Zerberus2002 suchen Nehmen Sie Zerberus2002 in Ihre Freundesliste auf
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

Der wird richtig re-re-remastered sein ;o)
19.09.2013 20:49 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
Zerberus2002 Zerberus2002 ist männlich
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-3115.jpg

das ist gut

und bitte mit dem cover ^^

19.09.2013 20:59 Zerberus2002 ist offline E-Mail an Zerberus2002 senden Beiträge von Zerberus2002 suchen Nehmen Sie Zerberus2002 in Ihre Freundesliste auf
p.COLLECTOR p.COLLECTOR ist männlich
Raumpilot

images/avatars/avatar-3307.jpg

sehr sehr schön, vorallem auf Toxic Crusaders bin ich gespannt

Ich hoffe ja "A Nymphoid Barbarian in Dinosaur Hell" ist es noch wert sich einzureihen winken
19.09.2013 22:53 p.COLLECTOR ist offline E-Mail an p.COLLECTOR senden Homepage von p.COLLECTOR Beiträge von p.COLLECTOR suchen Nehmen Sie p.COLLECTOR in Ihre Freundesliste auf
executor executor ist männlich
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-3177.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von p.COLLECTOR
sehr sehr schön, vorallem auf Toxic Crusaders bin ich gespannt

Ich hoffe ja "A Nymphoid Barbarian in Dinosaur Hell" ist es noch wert sich einzureihen winken

Da hoff ich mal mit! Liebe
19.09.2013 23:10 executor ist offline E-Mail an executor senden Beiträge von executor suchen Nehmen Sie executor in Ihre Freundesliste auf
späthartboxer späthartboxer ist männlich
Rekrut

Herkunft: Oberbayern

Ich würde noch dazuzählen:
#004 Nightbeast - Große Hartbox Cover X (Weihnachtsbox Limited 111 Edition)
20.09.2013 00:01 späthartboxer ist offline E-Mail an späthartboxer senden Beiträge von späthartboxer suchen Nehmen Sie späthartboxer in Ihre Freundesliste auf
LetsMakeSomeArt LetsMakeSomeArt ist männlich
Stormtrooper

images/avatars/avatar-3605.jpg

Herkunft: Deutschland

Das sind ja rosige Aussichten für jeden Troma Fan, finde ich richtig gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LetsMakeSomeArt: 20.09.2013 06:44.

20.09.2013 06:44 LetsMakeSomeArt ist offline E-Mail an LetsMakeSomeArt senden Beiträge von LetsMakeSomeArt suchen Nehmen Sie LetsMakeSomeArt in Ihre Freundesliste auf
Bloodsuckingfreak Bloodsuckingfreak ist männlich
Klugscheisser

images/avatars/avatar-2719.jpg

Herkunft: Das Wunder von LENGEDE

es sind ja fast alle "KLASSIKER" dabei! aber es fehlt SCHREI LAUTER!! und zwar in der alten synchro! die war so schlecht das sie schonwieder geil war! auch vermisse ich den MANIAC NURSES! hoffen wir mal das die serie lang genug lebt um komplett zu werden! nicht das einige platzhalter nummern nie veröffentlicht werden! das hat mich damals schon bei troma deutschland genervt das einige nummern nie veröffentlicht wurden!
Maniac 2 find ich etwas deplatziert weil den die meisten leute nicht mit troma in verbindung bringen! Der ist zwar bekannt aber ich denke mal in erster linie sitzen einen die titel aus der troma deutschland reihe im kopf. genausogut könnte man ja dann auch sagen KONDOM DES GRAUENS muss in die reihe!
Also nicht auf eventuelle fortsetzungen hoffen und dafür nummern freihalten, sondern eine lückenlose nummerierung! bei RETURN... wurde ja auch nicht die nummer 004 freigehalten sondern ist mittendrinne!
TOXIC CRUSADERS ist natürlich voll der hammer und auch TROMAS WAR kann ich kaum erwarten!!!!

wer Rechtschreibfehler oder sonstwas findet, darf sie behalten! ;-)
20.09.2013 08:08 Bloodsuckingfreak ist offline E-Mail an Bloodsuckingfreak senden Beiträge von Bloodsuckingfreak suchen Nehmen Sie Bloodsuckingfreak in Ihre Freundesliste auf
MrPink
# ## # ## #

images/avatars/avatar-3595.jpg

Herkunft: Klein Wanzleben (nahe Magdeburg)

Wie sieht es eigentlich mit der Bildqualität der ganzen Tromas aus ? Ich weiss nur, dass die von Nightbeast doch sehr unterirdisch war.

20.09.2013 08:52 MrPink ist offline E-Mail an MrPink senden Beiträge von MrPink suchen Nehmen Sie MrPink in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrPink in Ihre Kontaktliste ein
Höllenhund Höllenhund ist männlich
Dämon

Herkunft: Bayernländle

Bin hier schon seit einer Ewigkeit stiller Mitleser und kaufe natürlich auch fleißig die Tromedition. Liebe
Hier scheinen ja ne Menge interessanter Titel anzustehen. Ich hoffe allerdings, dass die alle relativ regelmäßig erscheinen, damit nicht erst 2016 die fehlenden Top-Titel jenseits der Nr. 30 kommen werden. smile
Ich würde mich auch noch über folgende Filme freuen (auch wenn die meisten schon genannt worden sein dürften)

Graduation Day
Beware: Children at Play
Hexenhaus - Blut für die Zombies
Frostbiter - Der Fluch des Wendigo
Pigs
Das Horror-Lyzeum
Igor and the Lunatics
Sgt. Kabukiman N.Y.P.D.
Maniac Nurses
und natürlich auch Schrei lauter!
20.09.2013 09:28 Höllenhund ist offline Beiträge von Höllenhund suchen Nehmen Sie Höllenhund in Ihre Freundesliste auf
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

Sie werden alle kommen! Auch nach der TROMEDITION #030!
20.09.2013 12:17 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
MrPink
# ## # ## #

Wie schaut's bildmäßig aus, das beste wird rausgeholt, oder ?

20.09.2013 12:33 MrPink ist offline E-Mail an MrPink senden Beiträge von MrPink suchen Nehmen Sie MrPink in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrPink in Ihre Kontaktliste ein
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

Es gibt immer die bestmögliche Qualität bei den Tromas, dass das oft nicht das Gelbe vom Ei ist, ist ja bekannt. Aber WIR geben immer unser Bestes!
20.09.2013 12:35 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
MrPink
# ## # ## #

Zitat:
Original von [rk]Aber WIR geben immer unser Bestes!

So sollte es auch sein. super

20.09.2013 12:37 MrPink ist offline E-Mail an MrPink senden Beiträge von MrPink suchen Nehmen Sie MrPink in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrPink in Ihre Kontaktliste ein
Hemmy Hemmy ist männlich
Elite Schwertkämpfer

images/avatars/avatar-3454.gif

Jaaaa...Hexenhaus Augenzwinkern
20.09.2013 12:53 Hemmy ist offline E-Mail an Hemmy senden Beiträge von Hemmy suchen Nehmen Sie Hemmy in Ihre Freundesliste auf
cyberzzz cyberzzz ist männlich
Imperialer Unterhändler

images/avatars/avatar-1684.jpg

Abgeglichen und von den bereits erschienenden Hartboxen habe ich bis jetzt noch keine verpasst ;-)
20.09.2013 12:58 cyberzzz ist offline E-Mail an cyberzzz senden Beiträge von cyberzzz suchen Nehmen Sie cyberzzz in Ihre Freundesliste auf
kryzi91
Co-Pilot

RE: '84 - Die TROMEDITION - Komplettübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [rk]

Na dann bin ich mal gespannt.

Ich persönlich warte schon auf Surf Nazis Must Die, Tromeo & Juliet und hoffe das Rabid Grannies es auch bald schafft in die Reihe aufgenommen zu werden...
20.09.2013 21:25 kryzi91 ist offline E-Mail an kryzi91 senden Beiträge von kryzi91 suchen Nehmen Sie kryzi91 in Ihre Freundesliste auf
JackieX JackieX ist männlich
Co-Pilot

images/avatars/avatar-3500.jpg

Schöne Liste! großes Grinsen

Kommt Toxic Crusaders noch dieses Jahr?
21.09.2013 21:38 JackieX ist offline E-Mail an JackieX senden Beiträge von JackieX suchen Nehmen Sie JackieX in Ihre Freundesliste auf
toxie2000 toxie2000 ist männlich
Tromaville citizen

images/avatars/avatar-3496.jpg

Herkunft: Fürth

RE: '84 - Die TROMEDITION - Komplettübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kryzi91
Zitat:
Original von [rk]

Na dann bin ich mal gespannt.

Ich persönlich warte schon auf Surf Nazis Must Die, Tromeo & Juliet und hoffe das Rabid Grannies es auch bald schafft in die Reihe aufgenommen zu werden...

Also die Omis werden es leider nicht in die Reihe wegen 131 schaffen Augenzwinkern
Aber hier gibts schon ne schöne Veröffentlichung! Tromeo wird rocken, schade das James Gunn nicht mehr mit troma gemacht hat!

22.09.2013 00:06 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
Stormtrooper

Blades, Igor & The Lunatics und Evil Clutch müssen auch auf jeden Fall noch kommen. Ach, da gibt es noch so viel, und ich bin mir auch sicher das der Großteil auch veröffentlicht wird.

29.09.2013 20:19 LetsMakeSomeArt ist offline E-Mail an LetsMakeSomeArt senden Beiträge von LetsMakeSomeArt suchen Nehmen Sie LetsMakeSomeArt in Ihre Freundesliste auf
MrPink
# ## # ## #

Sind die B Cover, der kleinen Hartboxen immer die alten VHS Motive ?
Ich hab jetzt nur bei Night Beast, Play Dead und Frightmare nachgeschaut, und da war es der Fall.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrPink: 02.10.2013 12:32.

02.10.2013 12:32 MrPink ist offline E-Mail an MrPink senden Beiträge von MrPink suchen Nehmen Sie MrPink in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrPink in Ihre Kontaktliste ein
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

Alte VHS Motive gibt es ja immer mal, aber welche Covervariante es ist, das ist wohl Zufall :o)
02.10.2013 13:03 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
MrPink
# ## # ## #

Zitat:
Original von [rk]
Alte VHS Motive gibt es ja immer mal, aber welche Covervariante es ist, das ist wohl Zufall :o)

Es hätte ja sein können, dass da ein Schema hintersteckt, zumindest bei denen, wo es eine VHS gab.

02.10.2013 13:18 MrPink ist offline E-Mail an MrPink senden Beiträge von MrPink suchen Nehmen Sie MrPink in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrPink in Ihre Kontaktliste ein
Rekrut

Warum hat denn die Bonus DVD Troma Trash Container die Nummer 8550 aufgedruckt, das wird doch keine eigenständige Veröffentlichung, oder verwirrt
05.10.2013 11:31 späthartboxer ist offline E-Mail an späthartboxer senden Beiträge von späthartboxer suchen Nehmen Sie späthartboxer in Ihre Freundesliste auf
Stormtrooper

Mensch 8550. Ich wusste ja das ihr ne Menge Troma Filme bringen wollt, aber anscheinend wollt ihr alles bringen großes Grinsen .

05.10.2013 11:40 LetsMakeSomeArt ist offline E-Mail an LetsMakeSomeArt senden Beiträge von LetsMakeSomeArt suchen Nehmen Sie LetsMakeSomeArt in Ihre Freundesliste auf
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

Ja ich sage mal so, 50 Tromafilme sind erst mal konkret in der Planung, der Trashcontainer ist quasi mein Abschluss der ersten 50 Troma-Filme.
05.10.2013 14:19 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
Rekrut

Hatte ich nicht erwartet, dass 50 kommen, da "Das Haus mit den lachenden Fenstern" die Nummer 8549 hat und damit die Troma Reihe bedingt durch die Nummer 8550 des Trash Containers unterbricht, oder wird die Nummer 8549 jetzt doppelt vergeben ?
05.10.2013 15:23 späthartboxer ist offline E-Mail an späthartboxer senden Beiträge von späthartboxer suchen Nehmen Sie späthartboxer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Partner » '84 Entertainment » '84 - Die TROMEDITION - Komplettübersicht

Views heute: 2.690 | Views gestern: 13.118 | Views gesamt: 161.850.474

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote