Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Film » Film allgemein » Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (135): « erste ... « vorherige 133 134 [135] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

images/avatars/avatar-3530.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Butcher (HK LD)
Vor allem für Chen Kuan-Tai Fans ist dieser seltene Film (Mix aus Erotik, Drama, Thriller im klassischen China spielend) sehenswert, welche ihren Liebling Mal als fiesen realistischen Bösewicht sehen wollen (meist spielte er ja Helden bei den Shaw Brothers auch wenn es Ausnahmen gibt, z.B. Crippled Avengers, Return of Bastard Swordsman oder Opium and the Kung-Fu Master). 7/10

The Holy Virgin Versus The Evil Dead (HK VCD)
Die 2. Filmhälfte, in welcher die Action zunehmend wird, rettet den Low-Budget Genremix vor dem Verkauf aus der Sammlung. 6/10

Massacre In Dinosaur Valley (UK DVD)
Seit 10-15 Jahren nicht mehr gesehen und als sehr kurzweilig, amüsant und unterhaltsam erlebt. Mix aus Abenteuer-, Dschungel, Kannibalen, Erotikfilm/Love Story und Komödie. Mit der Quali war ich auch zufrieden, Zensur der Scheibe (Tiersnuff) ist zu verschmerzen. 7.5/10

EDIT

Labyrinth des roten Todes (Dt. Blu)
Unterhaltsamer und spannender Giallo von Umberto Lenzi. 7.5/10

Battle Of The Dragons (Jap. LD / US DVD)
Toller Mix aus Samurai-Film, Fantasy und Kaijk. Besonders die Monstereffekte sind stark und machen Laune. Die Samurai-Action (die Szenen, die Magie beinhalten Mal ausgenommen) sind jedoch eher lahm in Szene gesetzt. 7/10

That Fiery Girl (Ziieagle)
Solide und blutige Schwertkampfaction der Shaw Brothers. Besonders der Blutgehalt hat mich überrascht. Der Film hat in den Actionszenen und der Leistung von Cheng Pei-Pei seine Stärken zu verzeichnen. Im Mittelteil gibt es aber Längen und alle männlichem Helden haben null Charisma. 6/10

Bluebeard (US Blu)
Neuer südkoreanischer Serienkiller-Thriller. Hat mir nicht gefallen. Das Interesse am Inhalt nimmt schnell ab, die Figuren sind einem egal, der Film hat Längen und war für meinen Geschmack wenig interessant. Wandert gleich wieder aus der Sammlung. 4/10

Law On The Brink (HK VCD)
Mix aus Action, Komödie, Drama und Gerichtsfilm. War okay und kurzweilig. Besonders das Festland Setting war eine willkommene Abwechslung zu den ganzen HK Filmen aus dieser Zeit. 6/10

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doctor Schnabel von Rom: 29.11.2017 20:29.

28.11.2017 16:55 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
osttimor osttimor ist männlich
Awesome

images/avatars/avatar-1687.gif

Herkunft: Österreich/Stmk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irrational man - 6/10

irgendwie langweilig und doch spritzig. es wird wieder viel herumgeredet und philosophiert. emma stone und joaquin phoenix überzeugen, dennoch gibt es bei weiten bessere werke von woody allen.

jim and andy - 9/10

aus dem nichts aufgetauchte doku über die produktion von milos formans der mondmann mit jim carrey. am set wusste man anscheinend oft selbst nicht wer gerade anwesend war, jim, andy oder tony. sie bietet interessante einblicke, für fans von jim carrey ohnehin ein muss.

anna fucking molnar - 9,5/10

richtig lustiger und überraschend guter österreichischer film mit nina proll in der hauptrolle. in nebenrollen sind unter anderem robert palfrader, simon schwarz und natürlich gregor bloeb zu sehen. klare empfehlung.

paddington 2 - 6/10

die geschichte ist schlechter, aber dafür ist er witziger als der vorgänger. insgesamt aber dieselbe bewertung.

okja - 2/10

ich versteh den hype um diesen netflixfilm überhaupt nicht. 30% des films wird koreanisch gesprochen, es geht um tierschutz oder so ähnlich und ja, das wars auch schon.

almost christmas - 7,25/10

lustiger und ernster weihnachtsfilm zu gleich. danny glover sammelt seine familie zu weihnachten um sich, das erste nach dem tod seiner frau.

04.12.2017 13:09 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

images/avatars/avatar-3530.jpeg

Okja würde ich mir kaufen großes Grinsen

Karate Kill (US DVD)
Das kleine Budget sieht man dem Film negativ an. Nach einem fesselnden Start gibt es Längen, miese und billiges CGI Blut und einen nicht glaubhaften und nervenden Manson Verschnitt. Fliegt gleich wieder aus der Sammlung. 5/10

Die Rache des Gelynchten (Dt. DVD)
Unterhaltsamer TV Film mit Selbstjustiz/Rachegeschichte. War ok. 6/10

Manson (Tschechische DVD)
Nicht uninteressant und am Ende sehr derb. Daher auch nicht wirklich unterhaltsam - aber sollen die Szenen auch nicht sein. Das Verschmelzen von mehreren Plots düfte auch nicht jeden Geschmack treffen. Deadbeat At Dawn fand ich alles in allem besser. 6/10

100 Ways To Murder Your Wife (TW DVD)
HK Komödie mit Chow Yun Fat. War amüsant. 7/10

Cheetah On Fire (US DVD)
Bis auf die schlechte und unscharfe Bildqualität gut da O-Ton, englische Subs und Widescreen. Vom Film hätte ich aber gerne eine bessere Fassung (UK VHS eventuell besser?). Zum Film: Solide Donnie Yen Action. Nur die Potenzialverschwendung seitens Gordon Liu (vor allem in seinem Duell gegen Donnie Yen im Finale) war dieser Legende unwürdig. 7/10

Demons 6: Profundis (Jap. VHS)
Inoffizieller 3. Teil von Argentos Mütter Trilogie (noch bevor Mother Of Tears kam) von Luigi Cozzi. 1989 / 1990 gab das Italo Genre weitaus weniger her, trotzdem ist der Film dieser Spätphase noch immer sehenswert wenn man man Italo Horror dieser Zeit abfährt. Wo bleibt die DVD / Blu Ray? Arrow oder 88 Films - bitte übernehmen! 7/10

EDIT

To Die For (US LD)
Kurzweiliger 80er Jahre Vampirhorror mit sympathischen Effektarbeiten von John Carl Buechler, so weit ich weiss bisher nicht auf DVD / Blu Ray erschienen. 6/10

EDIT 2

The Land Of Many Perfumes (Ziieagle)
Amüsanter Fantasy-Film (Monkey King und Co. auf dem Weg nach Westen) der Shaw Brothers mit charmanten Effekten! 6.5/10

EDIT3

The Buddhist Spell (HK VCD)
Temporeiche Fantasy mit Sharla Cheung Man, Wu Ma und Mark Cheng! 7/10

EDIT4

Scream Season 2
Für anspruchslose Unterhaltung für nebenbei gut genug. Nur das Ende missfiel mir. 6/10

Fist Of Fury (HK DVD)
Zu Ehren von Riki Hashimoto geschaut, welchen den bösen Japaner spielte, der am Ende gegen Bruce Lee kämpft, der Mitte Oktober dieses Jahres verstorben ist. Toller Film - mag den! Um zu sagen Fist Of Fury wäre der beste Bruce Lee müsste ich zuerst die anderen Filme Mal wieder schauen (alle Filme bisher nur einmal gesehen, mit Bruce Lee war ich spät dran). Die Action rockt vor allem wegen Bruce Lees Coolness und Charisma und der Übertreibung, aber nicht wirklich durch eine schöne Choreographie oder lange 1:1 Kämpfe ohne Schnitt. Meist haben die Gegner zu 90% gegen Lee keine Chance und sind nach 1-2 Schlägen bereits ausgeschaltet. 8/10

EDIT5

Schulmädchen-Report Teil 13 (Dt. DVD)
Solider Abschluss der kultigen Reihe. An jene, welche den Film zur Kinoveröffentlichung 1980 erlebten: gab es keine Kontroverse um die minderjährige Katja Bienert (mit Nacktszenen) im Film? So was wäre heute undenkbar! 6/10

The Conjuring 2 (Dt. Blu Ray)
Stimmungsvoll und im wahrsten Sinne des Wortes für Gänsehaut sorgend! Dazu gut gespielt, technisch stark. Bitte mehr davon! 8/10

2 tödliche Fäuste im Schatten der Schlange (Dt. DVD)
Erstsichtung und für mich als Fan von Old School Kung Fu Streifen stark! Sehr viel Action (Kämpfe, Trainingssequenzen, diverse Stile) die zudem stark choreographiert wurde. Und Wilson Tong als Bösewicht geht immer! Krass was alles in der dt. Fassung fehlte (habe natürlich Langfassung geschaut, zensierter Mist brauche ich nicht). Sehr starker Titel der Reihe. 8/10

EDIT 1000

My Son (TW DVD)
Fesselndes, dramatisches und nihilistisches Drama (mit bisschen Action = kämpfen und Lovestory) der Shaw Brothers! Extrem tolle Darstellerleistungen seitens Jimmy Wang Yu, Tien Feng und Ku Feng! 7.5/10

Der Tanzstunden-Report (Dt. DVD)
Nur geschaut weil die DVD gratis der "Schulmädchen-Report" Box beilag. Muss man nicht gesehen haben. Nur für Fans von deutschen Sex-Komödien interessant. 4/10

Edit 2000

Die Rache des Paten (Dt. Blu)
Henry Silva, deutsche Synchro, schöne Bilder und viel Gewalt = sehenswert! 8.5/10

Ballistic Kiss (HK DVD)
2. Sichtung nach ca. 15 Jahren. Trotz Sympathien für Donnie Yen gefällt mir der Film heute nicht mehr sonderlich gut. Action hier und da ganz nett aber Rest (Liebesgeschichte, Dialoge, Mucke, auf Drama weiss ich nicht noch alles machend inklusive Längen und unfreiwillige Komik) ist echt zum Vergessen und einfach nur billig. Fliegt aus der Sammlung. 4/10

EDIT

Hide And Go Shriek (US LD)
Solider 80er Jahre Slasher mit all den Klischees, welche man aus dem Genre kennt. Kein Highlight (à la Intruder, The Mutilator etc.) aber es geht definitiv auch schlechter (Denn nachts kommt Charlie). Die LD ist wie auch das US-Vhs oder eine alte UK DVD länger als jede neue DVD oder Blu Ray Ausgabe (Unrated Fassung). 6/10

Black Hawk Down (Dt. DVD)
Seit meiner Jugendzeit nicht mehr gesehen. Mein Filmgeschmack hat sich verändert. Film interessiert mich nicht mehr gross, auch wenn gut gemacht. Wird zu keiner weiteren Sichtung kommen = DVD wird aus der Sammlung verbannt. 5/10

EDIT

Memories Of Murder (HK DVD)
Erstsichtung. Hat mir sehr gut gefallen. Langsamer, spannender Aufbau. Ist sicher gut wenn man über den echten Fall im Voraus nicht Bescheid weiss, weil es ggf. die Spannung eliminieren könnte. Toll gespielt, atmosphärisch und bis am Ende spannend. Hat mich sehr an den Film Marshland aka La isla mínima – Mörderland erinnert (auch hier tun sich zwei unterschiedliche Cops zusammen während/nach der Diktatur, Story spielt auf dem Land, junge Frauen sind Opfer, ähnliches Ende). 8/10

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Doctor Schnabel von Rom: 14.12.2017 12:38.

04.12.2017 18:04 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (135): « erste ... « vorherige 133 134 [135] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Film » Film allgemein » Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7

Views heute: 370 | Views gestern: 15.452 | Views gesamt: 159.135.207

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote