Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Partner » '84 Entertainment » Freitag der 13. Reihe kommt von 84 Entertainment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freitag der 13. Reihe kommt von 84 Entertainment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ishii80 Ishii80 ist männlich
Co-Pilot

images/avatars/avatar-2047.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt es eigentlich das ihr mit Alphamovies zusammen an den restlichen Freitag Teilen arbeitet?
19.10.2017 19:46 Ishii80 ist offline Beiträge von Ishii80 suchen Nehmen Sie Ishii80 in Ihre Freundesliste auf
Klendathu
Raumpilot

images/avatars/avatar-3703.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Alphamovies und Warner arbeiten an den restlichen Teilen.

Dateianhang:
jpg F13MB.jpg (34,32 KB, 480 mal heruntergeladen)
20.10.2017 13:25 Klendathu ist offline E-Mail an Klendathu senden Beiträge von Klendathu suchen Nehmen Sie Klendathu in Ihre Freundesliste auf
toxie2000 toxie2000 ist männlich
Tromaville citizen

images/avatars/avatar-3496.jpg

Herkunft: Fürth

Zitat:
Original von Klendathu
Nein, Alphamovies und Warner arbeiten an den restlichen Teilen.

Danke fürs posten ! Cool das man mal was sieht !!!

20.10.2017 17:19 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
Shadowrunner Shadowrunner ist männlich
Co-Pilot

Wo kann man das denn finden? Ich klapper Alphamovies beinahe jeden Tag ab.
Das Freddy vs. Jason Cover ist ziemlich gut geworden. Kannte ich so noch nicht. Schade, dass sie beim Rest einfach die alten Cover genommen haben. Besonders beim einser fehlt mir der Schriftzug im Design der anderen Teile.
21.10.2017 09:17 Shadowrunner ist offline E-Mail an Shadowrunner senden Beiträge von Shadowrunner suchen Nehmen Sie Shadowrunner in Ihre Freundesliste auf
Hemmy Hemmy ist männlich
Elite Schwertkämpfer

images/avatars/avatar-3454.gif

Der Johann von Multi X Store bietet die Dinger für 40 Euro je Stück an.

Was ein Kuddelmuddel mit den Freitag Teilen. Das eine Label bringt Teil x bis y, ein anderes Label Teil z. Wattiert, nicht wattiert, mit/ohne Schuber... Ich würd durchdrehen, wenn ich das durcheinander bei mir im Regal sehen müsste.

Rene...gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit, alle Teile zu lizenzieren/unter lizenzieren? Es wäre wirklich traurig, wenn nur diese Bootleg Boxen die einzige Möglichkeit ist, die Serie in einem einheitlichen Erscheinungsbild zu bekommen.
26.10.2017 08:27 Hemmy ist offline E-Mail an Hemmy senden Beiträge von Hemmy suchen Nehmen Sie Hemmy in Ihre Freundesliste auf
Jens666 Jens666 ist männlich
Bordschütze

images/avatars/avatar-3701.jpg

Herkunft: Wanne-Eickel

Zitat:
Original von Hemmy...
Was ein Kuddelmuddel mit den Freitag Teilen. Das eine Label bringt Teil x bis y, ein anderes Label Teil z. Wattiert, nicht wattiert, mit/ohne Schuber... Ich würd durchdrehen, wenn ich das durcheinander bei mir im Regal sehen müsste.

Wieso Kuddelmuddel?
Es sind zwei Label und alle Mediabooks sind jetzt Wattiert inkl. der vier kommenden!
Unwattierte Mediabooks kamen noch gar nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jens666: 26.10.2017 08:47.

26.10.2017 08:45 Jens666 ist offline Beiträge von Jens666 suchen Nehmen Sie Jens666 in Ihre Freundesliste auf
fan
Imperialer Unterhändler

images/avatars/avatar-3491.jpg

Themenstarter Thema begonnen von fan

Ja so ein großes Kuddelmuddel ist das doch garnicht. Sie kommen zwar von zwei unterschiedlichen Labeln, aber alle Mediabooks sind wattiert und haben einen Halbschuber.
26.10.2017 12:10 fan ist offline E-Mail an fan senden Beiträge von fan suchen Nehmen Sie fan in Ihre Freundesliste auf
massl87
Straßenhändler

Gleich mal die restlichen 4 Filme vorbestellt, ich freu mich drauf. smile
26.10.2017 12:20 massl87 ist offline E-Mail an massl87 senden Beiträge von massl87 suchen Nehmen Sie massl87 in Ihre Freundesliste auf
MagyarGirl MagyarGirl ist weiblich
Händler des Todes

Herkunft: Südwesten Deutschlands

Hab die Filme schon lange im Regal stehen, du nicht?
27.10.2017 15:37 MagyarGirl ist offline E-Mail an MagyarGirl senden Beiträge von MagyarGirl suchen Nehmen Sie MagyarGirl in Ihre Freundesliste auf
spezi1976 spezi1976 ist männlich
intergalaktischer Sklave

Herkunft: Bayern

Was mich stört, ist das "Jason goes to Hell" wieder nur in der R-Rated Fassung kommt und nicht in der Unrated die glaub ich 2 1/2 Minuten länger ist. Hat da einer nähere Infos was der Blödsinn soll??

Danke schon mal im voraus für die Infos.
28.10.2017 10:51 spezi1976 ist offline E-Mail an spezi1976 senden Beiträge von spezi1976 suchen Nehmen Sie spezi1976 in Ihre Freundesliste auf
Tromaville citizen

Zitat:
Original von spezi1976
Was mich stört, ist das "Jason goes to Hell" wieder nur in der R-Rated Fassung kommt und nicht in der Unrated die glaub ich 2 1/2 Minuten länger ist. Hat da einer nähere Infos was der Blödsinn soll??

Gewinnmaximierung Augenzwinkern
Warum Geld in ein neues Master stecken, wenn die Teile auch so gekauft werdenAugenzwinkern

28.10.2017 12:55 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
Zerberus2002 Zerberus2002 ist männlich
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-3115.jpg

Zitat:
Original von spezi1976

weil es keine Unrated fassung in HD gibt selbst in den USA nicht warum sollten dann wir eine bekommen?

grund könnte sein die R-Rated wird sich in den staaten einfach leichter in den handel stellen lassen als ne Unrated (ähnlich wie bei uns indizierte filme)

also hat warner nur die R-Rated in HD abtasten lassen und auch wir haben nur diese bekommen

genauso wie bei den ganzen Nightmare on elm street filmen die sind auch von warner/new line und gibts nur als R-Rated

warum in der US Friday the 13th komplettbox mit allen teilen von teil 1 aber die unrated in HD ist kann ich mir auch nicht erklären vielleicht weil der titel da bei paramount liegt und die nicht so rumkacken wie warner bzgl r-rated/unrated

es läuft auch ne online petition das die amis nen unrated director´s cut von jason goes to hell wollen sollte die durch kommen kann man vielleicht mit nem vollständingen HD master rechnen das dann auch irgendwann zu uns kommen könnte bei nem zukünftigen release

https://www.change.org/p/paramount-pictu...-director-s-cut

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zerberus2002: 28.10.2017 13:56.

28.10.2017 13:50 Zerberus2002 ist offline E-Mail an Zerberus2002 senden Beiträge von Zerberus2002 suchen Nehmen Sie Zerberus2002 in Ihre Freundesliste auf
Elite Stormtrooper

Zitat:
Original von toxie2000
Gewinnmaximierung Augenzwinkern
Warum Geld in ein neues Master stecken, wenn die Teile auch so gekauft werdenAugenzwinkern

wird kurz und knapp der wahre grund sein erstmal schön ne r-rated verkaufen und später ne unrated nachschieben um nochmal zu kassieren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zerberus2002: 28.10.2017 13:59.

28.10.2017 13:54 Zerberus2002 ist offline E-Mail an Zerberus2002 senden Beiträge von Zerberus2002 suchen Nehmen Sie Zerberus2002 in Ihre Freundesliste auf
intergalaktischer Sklave

@Toxie2000.
Jaa. Das ist so ne Sache mit der Gewinnmaximierung. Kann ich irgendwo nachvollziehen, irgedwann ist aber auch wieder gut. Aber die Leute kriegen nie den Hals voll genug. Scheint in good old Germany wohl ein gutes Geschäft zu sein mit den Filmchen.....Unrated....Uncut....Extended....Special Extended.....Directors Cut....Unseen Edition und den ganzen Drecks mit dem man hier Kohle schäffeln will.

@Zerberus: Du meintest wohl is gibt keine "offizielle" Unrated in HD? ;-) Wenn man danach googelt findet man so einige Unrated BD´s auf diversen Seiten zum Kauf ;-). Aber ich wollte die Unrated ja als Mediabook. Normale BD hab ich ja schon(die Doppel BD mit Jason X mit drauf).

Falls die tatsächlich in ein paar Monaten nochmals ein Unrated Mediabook rausbringen, hoffe ich sie ersticken an ihrer Geldgier und bleiben auf dem Dreck hocken, ohne auch nur 1 Mediabook loszuwerden.

Ich finds schon etwas "seltsam"um nicht zu sagen scheisse, das man von den ersten 8 Mediabooks die Limitierung von 2000 einfach so mal aufgehoben hat und nochmals Hunderte nachgepresst hat. Dadurch haben die ersten eigentlich Ihren "Wert" von 40 Euro verloren weil sie ja doch nicht sooo selten sind. Aber solange solche Sachen toleriert werden, wird sich wohl nie was ändern.

Fazit. Ich habe die letzen 4 Mediabooks schon vorbestellt. Falls tatsächlich noch eine Unrated von Teil 9 kommt....habe ich für die Leute nur "2 Words, 1 Finger". Nicht mit mir.

Ein schönes Wochenende noch und danke für die Infos/Meinungen.
28.10.2017 16:23 spezi1976 ist offline E-Mail an spezi1976 senden Beiträge von spezi1976 suchen Nehmen Sie spezi1976 in Ihre Freundesliste auf
Elite Stormtrooper

ja ne offizielle unrated blu-ray von jason goes to hell wirds nicht so schnell geben

bootlegs davon gibts natürlich schon warum auch nicht wenn die offiziellen sich dermaßen anstellen und genau wissen das die leute keine gekürzten fassungen wollen

sollte wirklich in zukunft ne unrated von warner kommen kann man sich ja diese ins mediabook umpacken auch wenn man halt nochmal geld dafür ausgeben muss Teufel

28.10.2017 16:57 Zerberus2002 ist offline E-Mail an Zerberus2002 senden Beiträge von Zerberus2002 suchen Nehmen Sie Zerberus2002 in Ihre Freundesliste auf
MagyarGirl MagyarGirl ist weiblich
Händler des Todes

Herkunft: Südwesten Deutschlands

Ich warte auf einen Bundlepreis von 80€ smile
29.10.2017 13:36 MagyarGirl ist offline E-Mail an MagyarGirl senden Beiträge von MagyarGirl suchen Nehmen Sie MagyarGirl in Ihre Freundesliste auf
intergalaktischer Sklave

@Zerberus.

Das wäre natürlich auch ne Idee, obwohl dann die Unrated bestimmt auch in nem Mediabook kommt weil dann kann man ja neuen Text hinzufügen was es für Probleme auf dem Weg bis zur Unrated gab, blablabla.

ABER: Dann kann ich mir doch auch gleich die jetzt schon erhältliche Fassung(Bootleg) kaufen und in das Mediabook reinlegen oder? Soo viel toller wird der dann erhältliche "offizielle" Rohling nicht sein/ausschauen. Bloß das ich sagen kann es ist die "offizielle" unrated Fassung? Die wird keine Sekunde länger sein/werden als die schon jetzt erhältliche.

Warum dann nochmals 40 euro für die Unrated zahlen, wenn man´s jetzt zum halben Preis hinterhergeschmissen kriegt?? Kriegt Unrated man lau/übert google von 14,50 bis 20 Euro.
30.10.2017 07:26 spezi1976 ist offline E-Mail an spezi1976 senden Beiträge von spezi1976 suchen Nehmen Sie spezi1976 in Ihre Freundesliste auf
Elite Stormtrooper

es gibt ja ne unrated DVD also nen text über schwierigkeiten diese zu bringen ist n schmarrn es liegt allein an der scheiß veröffentlichungspolitik von warner das es keine blu-ray gibt

ja wahrscheinlich kommt dann wieder erstmal ne sonderverpackung für ne offizielle unrated fassung

es kann sogar sein das warner falls sie was bringen diese wieder verbocken wird wie die DVD auch schon da ist der ton nicht richtig angepasst https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=79&vid=184576

aber bei den bootlegs glaub ich is auch nicht alles so 100% geglückt

am besten wäre es wenn zb. turbine die rechte abkaufen könnte die würden nicht so schludern und für die fehlenden deutschen tonstellen vielleicht wieder ne nachsynchro anbieten super

sind halt alles hoffnungen und wunschträume die realität wird einem wieder in die fresse schlagen

30.10.2017 07:59 Zerberus2002 ist offline E-Mail an Zerberus2002 senden Beiträge von Zerberus2002 suchen Nehmen Sie Zerberus2002 in Ihre Freundesliste auf
Kollege
Rekrut

Kann es sein das bei 84 Entertainment nicht mehr wirklich was geht?
Keine normalen Keepcases von den Fridays
Kein Mondo Cannibale 1 und 2
Keine Anzeichen das Deep red noch kommt.
30.10.2017 19:06 Kollege ist offline E-Mail an Kollege senden Beiträge von Kollege suchen Nehmen Sie Kollege in Ihre Freundesliste auf
UX-Bluthund
Kommando Stormtrooper

Wird schon alles noch kommen wenn es fertig Ist!
01.11.2017 14:13 UX-Bluthund ist offline Beiträge von UX-Bluthund suchen Nehmen Sie UX-Bluthund in Ihre Freundesliste auf
kreator
Raumpilot

Bezüglich der unrated: die soll es doch bei iTunes zum Download geben? Amerikanische Variante natürlich. In HD
09.11.2017 10:42 kreator ist offline E-Mail an kreator senden Beiträge von kreator suchen Nehmen Sie kreator in Ihre Freundesliste auf
Benicio Benicio ist männlich
intergalaktischer Sklave

Kommen denn nun eigentlich noch Hartboxen von Freitag 2-8?
War ja angekündigt aber Irgendwie wurde hier seit Ewigkeiten nichts zu gesagt und auch nicht geantwortet...
Mir geht's grad nicht um das wann sondern ob...
14.11.2017 15:08 Benicio ist offline E-Mail an Benicio senden Beiträge von Benicio suchen Nehmen Sie Benicio in Ihre Freundesliste auf
intergalaktischer Sklave

Zitat:
Original von Benicio
War ja angekündigt aber Irgendwie wurde hier seit Ewigkeiten nichts zu gesagt und auch nicht geantwortet...

???
16.11.2017 16:09 Benicio ist offline E-Mail an Benicio senden Beiträge von Benicio suchen Nehmen Sie Benicio in Ihre Freundesliste auf
Masta Norris Masta Norris ist männlich
Stormtrooper

images/avatars/avatar-3489.png

Herkunft: OWL

Zitat:
Original von Benicio
Zitat:
Original von Benicio

???

Zitat:
Original von [rk]
Die Creepy Reihe geht weiter! Mit Nachtschicht als BD/DVD, Friedhof der Kuscheltiere 2, Body Parts, Explorers, Die Horror-Party als remastered DVD-Titel.

Woran hängt es: Hartboxen sammeln für eine Großproduktion die uns Hartboxenprogramm für ein Jahr bietet. Next year!

Ja, werden sehr wahrscheinlich kommen.

DIE KERNZERTEILUNGSMASCHINE
20.11.2017 16:01 Masta Norris ist offline E-Mail an Masta Norris senden Homepage von Masta Norris Beiträge von Masta Norris suchen Nehmen Sie Masta Norris in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masta Norris: florian121788
intergalaktischer Sklave

Danke dir aber das hatte ich schon gesehen.
Ich hatte aber auch gesehen, dass schon mehrere Fragen bzgl. Freitag Hartboxen und Retrocover z.b. komplett unbeantwortet blieben.
Wenn o.g. Info auch für Freitag gilt passt es ja...
Gestern, 16:04 Benicio ist offline E-Mail an Benicio senden Beiträge von Benicio suchen Nehmen Sie Benicio in Ihre Freundesliste auf
Tromaville citizen

Zitat:
Original von Benicio
Danke dir aber das hatte ich schon gesehen.
Ich hatte aber auch gesehen, dass schon mehrere Fragen bzgl. Freitag Hartboxen und Retrocover z.b. komplett unbeantwortet blieben.
Wenn o.g. Info auch für Freitag gilt passt es ja...

Ich möchte ja keinem die Illusionen nehmen, aber ich gehe nicht mehr von Retro Hartboxen aus!
a) Infos und Vetsorechungen vergangener Monate waren nicht unbedingt verlässlich
b) Es wurde bereits gepostet, das Retro Cover aufgrund Lizensituation der Motive unsicher, bzw. schwierig sind.

Die Freitag Kuh wird wird jetzt noch mit Mediabooks und Amarays gemolken !
Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt , dass Hartmann zum neuen Jahr die HB Produktion einstellt!

Entweder platziert 84 noch einen großen Auftrag oder die Ausrede ist schon parat Augenzwinkern

Egal was kommt, ein ziemlich enttäuschendes Jahr! Viele Fans sind oder werden abwandern!

Wenn ich mich aber so aus der Community zurückziehe, auch selbstverschuldet .

So Long, viel Spaß an die letzten Verbliebenen im Forum Augenzwinkern

Gestern, 19:56 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Partner » '84 Entertainment » Freitag der 13. Reihe kommt von 84 Entertainment

Views heute: 560 | Views gestern: 22.777 | Views gesamt: 158.454.829

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote