Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Film » Film allgemein » Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (134): « erste ... « vorherige 132 133 [134] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blade Blade ist männlich
Honesty parameter: 90%

images/avatars/avatar-3672.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von osttimor
@blade bin gespannt ob du "deine" serie findest großes Grinsen winken

big mouth - season 1 - 10/10

grandiose neue netflix serie in deren zentrum die pubertät steht. eigentlich eine ziemliche marktlücke.

hannibal - komplette serie - 6/10

visuell ist die serie unbestritten top, aber die handlung ist oft sehr dünn und die folgen ziehen sich dermaßen. die erste staffel war ok, die zweite gut mit einem schlechten ende und die dritte war komplett zum vergessen.

firefly - komplette serie - 7,25/10

zum glück gab es nur eine staffel mit nur 14 folgen. sci-fi-western? überhaupt nicht mein genre, aber ich hab ein paar gute ansätze entdeckt, daher waren die folgen mit knapp 45 min (außer der pilot mit 90 min) insgesamt ertragbar. bin aber froh dass es vorbei ist.

black-adder II - komplette serie - 8,25/10

rowan atkinson in seiner zweiten serie als blackadder. der humor ist besser als im vorgänger. hoffentlich gehts weiter bergaus mit den restlichen beiden.

hindafing - season 1 - 8,25/10

als deutsches fargo beschrieben. zwar kein vergleich mit dem "original", aber irgendwie doch unterhaltsam genug. vor allem maximilian brückner hält einen häufig bei laune.

modern family - season 1 - 10/10
modern family - season 2 - 10/10
modern family - season 3 - 10/10
modern family - season 4 - 10/10

unter den bisherigen 96 folgen sind nur drei folgen die ich mit 9 bewertet habe, den rest mit 10. ich versteh nicht warum ich diese serie so lange "gemieden" habe. es gibt eine menge an figuren, bei denen immer was lustiges los ist. mein liebling ist übrigens phil!

Modern Family hab ich ähnlich verschlungen. Geniale Serie. Hannibal ist bei mir etwas höher, aber hat sich tatsächlich ziemlich verändert zur 3. Staffel hin.

Vermute es ist dann Firefly? Immer noch ein akzeptable Bewertung von dir aber wie kann man da froh sein, dass es vorbei ist? Immerhin gab es den Film danach :P

Who killed the world?

22.10.2017 00:08 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
osttimor osttimor ist männlich
Awesome

images/avatars/avatar-1687.gif

Herkunft: Österreich/Stmk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blade
[quote]Original von osttimor

Modern Family hab ich ähnlich verschlungen. Geniale Serie. Hannibal ist bei mir etwas höher, aber hat sich tatsächlich ziemlich verändert zur 3. Staffel hin.

Vermute es ist dann Firefly? Immer noch ein akzeptable Bewertung von dir aber wie kann man da froh sein, dass es vorbei ist? Immerhin gab es den Film danach :P

das ist ein bingo großes Grinsen
und ja, der film wird auch noch nachgeschoben drink großes Grinsen

wer ist bei modern family dein favorit?

22.10.2017 00:33 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

images/avatars/avatar-3530.jpeg

Eaten Alive (US DVD)
Zu Ehren des toten Lenzi geschaut. Lange her seit das letzte Mal gesehen. Ferox und Holocaust sind klar besser. Eaten Alive ist ziemlicher Trash und unfreiwillig komisch. Daher nur 6/10

EDIT

Stranger Things Season 1
Erstsichtung in Deustch. Hat mir sehr gut gefallen! Hoffe erscheint nach dem US Release auch früher oder später in D auf Blu Ray! Sehr sympathische Serie nach meinem Geschmack! 8.5/10

Death Race 2050 (Dt. Blu)
Besser Original oder Death Race vom Anderson gucken...4/10

On Parole (HK VCD)
Solides Drama. Qualität der VCD (vor allem Ton) leider unter aller Sau. 6/10

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doctor Schnabel von Rom: 22.10.2017 20:53.

22.10.2017 06:58 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich

Zitat:
Original von osttimor
Zitat:
Original von Blade
[quote]Original von osttimor

das ist ein bingo großes Grinsen
und ja, der film wird auch noch nachgeschoben drink großes Grinsen

wer ist bei modern family dein favorit?

https://www.youtube.com/watch?v=6lUhlkGNXuU
https://www.youtube.com/watch?v=6KMOwBBT6iA

Who killed the world?

23.10.2017 19:47 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

images/avatars/avatar-3662.jpg

Herkunft: Zillingdorf

geostorm - 3,5/5
schöne zerstörungsorgie. interessante geschichte. darsteller machen ihren job auch gut

25.10.2017 08:56 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

Castlevania (Season 1)
Hat mich nicht gepackt. Gut gezeichnet, coole Monster, Effrekte und Action. Aber relativ unspannend, nur 4 Episoden für eine Season zu kurz, die Figuren fand ich nicht sympathisch (dann noch die Vampirschwuchtel am Ende à la Twilight). Gucke ich nicht weiter. 5/10

Die Grausamen Drei (Dt. Blu)
Hat mir gefallen. Spannendes Katz und Maus Spiel zwischem alten Bullensack und Joe D. Camero Obscura ist schon tolles Label was Qualität und Filmauwahrl angeht. 7/10

Fargo Season 3
Etwas besser als Season 2. Hat mir sehr gut gefallen. 7.5/10

Halloween (US Blu)
Bester Teil der Reihe (mir gefallen sie aber fast alle, auch Teil 3). Teil 7 und 8 sind die Ausnahmen. 9/10

26.10.2017 18:27 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Awesome

tootsie - 7,5/10

recht nette verwechslungskomödie mit dustin hoffman. warum jessica lange dafür aber den oscar bekommen hat weiß ich nicht.

küss den frosch - 7,75/10

lustiger disneyfilm, der mit den klassikern aber nicht ganz mitkommt. außerdem wurde mir zu viel gesungen. den schauplatz mit new orleans zu wählen bezüglich voodoo und so war aber gut.

von frau zu frau - 6/10

eher durchschnittliche romcom mit mandy moore und diane keaton.

blade runner 2049 - 2,25/10

wo soll ich mal wieder anfangen? erstens ist der film viel zu lang. zweitens gibt es nur 0815 dialoge hier und klischeehafte sprüche dort ("die flut ist nicht aufzuhalten mit einem besen", das ist der wohl geschwollenste satz in einem film seit langem). drittens grenzt die geräuschkulisse schon an körperverletzung (z.b. eine der ersten szenen mit harrison ford). viertens ist der score dermaßen übertrieben und unnötig (die enthüllung des holzpferdes). fünftens gibt es einen bösewicht der nur zwei cameos innehat. sechstens wird am ende noch ein "super" twist aus dem hut gezaubert. grosso modo ein kinoblockbuster den niemand braucht (mir ist schon klar, dass 99% den film toll finden, aber ihr wisst auf was ich hinaus will).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von osttimor: 28.10.2017 19:15.

28.10.2017 19:14 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

Hotel Inferno 2 (Ital. DVD)
Für Fans von Teil 1 sehenswert! Story wird aber (noch) nicht zu Ende erzählt. D.h.: warten auf Teil 3 ist angesagt! Höllensetting und Gore waren nett! 6/10

Halloween 2 (US Blu)
Noch eine der besseren Fortsetzungen der Reihe. 7/10

Halloween 3 (US Blu)
Nebst Teil 1 und 6 der beste der Reihe! 7.5/10

Halloween 4 (US Blu)
Durchschnitt. 5/10

Halloween 5 (US Blu)
Durchschnitt. 5.5/10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doctor Schnabel von Rom: 28.10.2017 21:52.

28.10.2017 21:52 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

halloween 3 find ich furchtbar. allein schon die monotone psychomusik

29.10.2017 10:40 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

Zitat:
Original von 033
halloween 3 find ich furchtbar. allein schon die monotone psychomusik

Alleine die Musik gibt schon 5/10 großes Grinsen

EDIT

Halloween 6 (US Blu)
Härtester Teil der Reihe. Dazu wirkt das ganze wie ein 80er Jahre Film obwohl von 1995 stammend. Die Figuren sind okay, nerven immerhin nicht wie in den Vorgängern. Leider wenig stimmig. 6/10

Halloween H20 (US Blu)
Bisher der schlechteste der Reihe. 4/10

Halloween Resurrection (US Blu)
Tiefpunkt der Reihe. 3/10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doctor Schnabel von Rom: 29.10.2017 17:14.

29.10.2017 15:25 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

ich bin schon auf den neuen halloween mit curtis gespannt

29.10.2017 21:47 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

Frage mich wie das gehen soll. In Teil acht wird sie ja zum Opfer von Michael Myers. oder ob Teil acht ignoriert wird? Wäre ja nicht das erste Mal in der Reihe...

29.10.2017 22:04 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Awesome

Zitat:
Original von Doctor Schnabel von Rom
Frage mich wie das gehen soll. In Teil acht wird sie ja zum Opfer von Michael Myers. oder ob Teil acht ignoriert wird? Wäre ja nicht das erste Mal in der Reihe...

der neue film schließt an halloween II an! also wirds ein neuer dritter teil der die nachhfolgenden teile ignoriert!

29.10.2017 23:21 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
033 033 ist männlich
Imperator

ok, na da bin ich mal gespannt

29.10.2017 23:28 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

Zitat:
Original von osttimor
Zitat:

der neue film schließt an halloween II an! also wirds ein neuer dritter teil der die nachhfolgenden teile ignoriert!

Also quasi ein Halloween H20 Remake großes Grinsen lachen

EDIT:

Halloween Remake (US Blu)
Gutes Remake. 7/10

Halloween 2 von R. Zombie (US Blu)
Nicht mehr so gut wie sein Vorgänger. 6/10

The Hills Have Eyes Original (UK DVD)
Erstsichtung seit ca. 10 Jahren. Gefällt mir noch immer gut. 7/10

Night Of The Werewolf (US Blu)
Stimmungsvoller Genre-Film mit Paul Naschy und coolem Italo Soundtrack! 6.5/10

Don't Stop My Crazy Love For You (HK VCD)
CAT. III Erotik-Thriller mit Simon Yam. Kann man gut schauen, auch wenn einige Szenen sehr unfreiwillig komisch sind. 6/10

EDIT 2

The Women Warriors Of Kinmen (HK LD)
Solider Propaganda-Film aus Taiwan. Besser als z.B. ähnliche Filme wie Yes, Sir! Gibt immerhin viel Kriegs-Setting (95% Übrungen), etwas Humor, sympathische Figuren und paar nette Action-Szenen! 6/10

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Doctor Schnabel von Rom: 31.10.2017 21:41.

30.10.2017 06:48 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

butterfly effect - 4/5
nach ewigkeiten wieder gesehen. stimmungsvoll und gut

01.11.2017 10:32 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich

Zitat:
Original von osttimor
Zitat:

Das letzte was ich gelesen habe, war sogar, dass er direkt an Halloween anschließt, da man die Verwandschaft von Laurie Strode zu Michael Myers rausnehmen will, die in Halloween II etabliert wurde. Ist natürlich immer schwer mit bekanntem Cast so viele Änderungen vorzunehmen aber wenn es der Story zuträglich ist, warum nicht? Für mich ist übrigens H20 neben dem Original und Halloween II der beste Teil der Reihe, der einen perfekten Abschluss hätte bilden können, wenn man nicht in Teil 8 zum alten Schreiber-Trick "und eigentlich passierte dazwischen noch das alles" gegriffen hätte. Natürlich ist es logisch, dass auch Dinge in der Story passieren können, die man nicht onscreen zu sehen bekommt (Stichwort "erzählerische Ellipse": https://en.wikipedia.org/wiki/Ellipsis_(narrative_device)) aber ein gutes Sequel führt solche Szenen dann halt onscreen entsprechend ein, ohne das Vorherige dadurch komplett ad absurdum zu führen.

Who killed the world?

03.11.2017 22:56 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Awesome

fack ju göhte 3 - 7/10

man merkt dem drehbuch an, dass es der dritte teil ist. in der zweiten hälfte gibt es aber einige lacher, auch kommt eine etwas ernstere komponente vor, die gut eingearbeitet wurde.

Zitat:
Original von Blade
Das letzte was ich gelesen habe, war sogar, dass er direkt an Halloween anschließt, da man die Verwandschaft von Laurie Strode zu Michael Myers rausnehmen will, die in Halloween II etabliert wurde.

ich habs aus der trivia sektion auf imdb. dann müssen wir uns überraschen lassen großes Grinsen

please like me - season 1 - 10/10
please like me - season 2 - 10/10

ziemlich sicher meine erste australische serie. sie beginnt damit, dass die freundin mit der zentralen figur schlussmacht, weil er schwul ist. danach entwickeln sich lustige situationen und dialoge. sehr sehenswerte comedy, die aber als drama verstanden werden will. so oder so eine empfehlung.

f is for family - season 1 - 9,25/10
f is for family - season 2 - 9,5/10

recht nette animationsserie bei der es sehr derbe zu geht. 70er jahre setting. bisschen ernstere variante zu family guy.

house of cards - season 4 - 8,5/10

die handlung ist wieder interessanter und der erzählfluss flüssiger. allerdings habe ich jetzt auch nichts gegen ein baldiges ende (fünfte oder vl doch mit der gerade gestoppten sechsten staffel) der serie.

04.11.2017 12:56 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

Hell Comes To Frogtown (UK DVD
Herrliches B-Movie mit amüsanter Endzeit-Story und charmanten Effekten. 7/10

Stranger Things Season 2
Kann das hohe Niveau von Season 1 nicht mehr halten. Aber gut. 6.5/10

04.11.2017 17:01 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

thor 3 - 4/5
witzig, actionreich und hippe musik. die neuen charaktere sind durchaus sympathisch und haben so einige lacher auf ihrer seite. bissl ungewohnt ist, dass hulk so viel redet.

05.11.2017 10:35 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

2019 After The Fall Of New York (UK DVD)
Unterhaltsamer Endzeitfilm von Sergio Martino. Erinnerte mich an Max Max, Terminator, The Riffs und Sience Fiction Filme erinnert. Herrlicher Spass. 7/10

Hero Among Heroes (Australische DVD)
Solider "Once Upon A Time In China Nachzügler" ohne dessen Qualitäten erreichen zu können, trotz Yuen Woo Ping und Donnie Yen an Bord. Die Action ist aber gut. Leider ist, wie ich erst nach dieser Sichtung bemerkte, die Fassung nur in Mandarin = wandert aus der Sammlung - muss Kantonesisch sein (hört sich auch besser an, nur schon Ng Man Tats völlig fremde Stimme nervt in der Mandarin Fassung). 6/10 (Film)

EDIT:

Two Female Spies with Flowered Panties (US Blu / DVD)
Ich fand gefallen an dem Mix aus Komödie, Agenten/Erotikfilm, Krimi und typischen Jess Franco Elementen. Die spanische Ópalo de fuego (auf DVD in Spanisch mit Subs) Originalversion sagte mir dabei mehr zu (guckte diese zuerst) als Two Female Spies With Flowered Panties (In Franz. oder Englisch Dubbed mit Subs, Blu Ray) - kam einfach mehr Franco Feeling auf als bei der anderen Version. Neue Version = Eurocine verlangte unzählige Nachdrehs. So unterscheiden sich beide Fassungen stark (ca. 45 Minuten lt. Bonusinterview von Stephen Thrower, dem Autor der Franco Bibel). Für Ópalo de fuego gibt es eine 7/10, für die andere Fassung eine 6/10.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doctor Schnabel von Rom: 06.11.2017 14:16.

05.11.2017 21:42 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich

Zitat:
Original von 033
thor 3 - 4/5
witzig, actionreich und hippe musik. die neuen charaktere sind durchaus sympathisch und haben so einige lacher auf ihrer seite. bissl ungewohnt ist, dass hulk so viel redet.

Ging mir mit dem Hulk auch erst so, aber ich denke es passt logisch zur Entwicklung der Figur, da Banner den Hulk ja eigentlich zunächst immer sehr unter Kontrolle hatte, bzw. sich in Avengers ja sogar nahtlos in ihn verwandelt hatte, weil er quasi nah unter der Oberfläche schlummert. Seitdem ist jedoch viel Zeit vergangen und in Ragnarok wird ja auch erwähnt,
Spoiler:     
dass er quasi mehrere Jahre der Hulk war und dass der da dann auch etwas an Kommunikation übernimmt passt schon.

Für mich auch ein ganz starker 8er:
https://letterboxd.com/blade57/film/thor-ragnarok/

Who killed the world?

06.11.2017 21:40 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

Young Lovers on Flying Wheels (TW DVD)
Gut schaubares Drama von und mit Ti Lung. 7/10

Slugs (UK DVD)
Mag Tierhorrorfilme allgemein, vor allem die älteren Kaliber. Slugs wartet mit einigen herrlich kruden und ekligen Szenen auf. Tolle Effkte, für welche es den spanischen Oscar gab! 8/10

Tag (HK DVD)
Ziemlich abgedrehter Sion Sono Streifen. Sehr kurzweilig. 6/10

The Bodyguard From Beijing (HK VCD)
Hat mir schon immer gefallen, auch wenn Längen und die Liebesgeschichte kitschig ist. Aber die Action (Shoot-Outs und Kämpfe) rockt, vor allem der Finalkampf Jet Li Vs. Ngai Sing. Die Choreographie von Corey Yuen passt sehr gut ins Geschehen. 7.5/10

EDIT

Wing Chun (UK DVD)
Guter Eastern von Yuen Woo Ping mit Michelle Yeoh und Donnie Yen. Hat paar tolle Kampfszenen aber auch Leerlauf und zu viel sexuellen Klamauk. Ein ernsterer und düsterer Grundton wären wünschenswert gewesen. 6.5/10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doctor Schnabel von Rom: 08.11.2017 13:38.

07.11.2017 21:55 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

mord im orient express - 4,5/5
sehr gelungene romanverfilmung mit einem genialen schauspieleresemble, gut ausgearbeitete charaktere und wunderschöne aufnahmen der landschaft

09.11.2017 23:48 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Awesome

silence - 7/10

besser als befürchtet. die geschichte klang nicht sehr aufregend, auch der cast hat mir nicht unbedingt zugesagt. aber das ergebnis kann sich sehen lassen, zwar weit weg von einem meisterwerk, dennoch grundsolide. allerdings fällt mir wieder einmal das doch zu übertriebene acting von andrew garfield auf - zuletzt in hacksaw ridge gesehen.

thor: ragnarok - 9,25/10

so stell ich mir eine comicverfilmung vor. es gibt einiges zu lachen, viel action und geile monster bzw bösewichte. also einen vierten thor schau ich mir sofort an.

was passiert, wenns passiert ist - 4,5/10

eine episoden-rom-com, die kaum etwas zu bieten hat. viele bekannte gesichter tauchen auf, haben aber wenig zu sagen.

11.11.2017 11:12 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
realG realG ist männlich
Imperialer Captain

images/avatars/avatar-1748.jpg

Herkunft: Deutschland

Thor 3 - Ragnarok (8/10)

Schon in den ersten Minuten wird klar dass sich der Schwerpunkt auf Comedy verschoben hat. Wie von Marvel gewohnt hat der Film viel zu bieten. Witzige Nebenrollen wie von Sam Neill und Matt Damon oder auch Überschneidungen mit anderen Superhelden wie Dr. Strange. Hier werden Planet Hulk und Ragnarok in einem Film vereint und auch wenn ich mir die Stimmung etwas düsterer und mit mehr Tiefgang gewünscht hätte bin ich sehr gut unterhalten worden.
Leider hat der Trailer hier wieder zuviel verraten, aber es kommt ja nur noch selten vor das man einen Film sieht wo man nicht gespoilert wurde drink

13.11.2017 12:03 realG ist offline Beiträge von realG suchen Nehmen Sie realG in Ihre Freundesliste auf
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

The Man From The High Castle Season 1
Hat mir gut gefallen. Würde ich sogar auf DVD / Blu Ray kaufen! 7.5/10

Ein stahlharter Mann (Dt. DVD)
Starker Charles Bronson Film! 8.5/10

14.11.2017 14:12 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Awesome

bad moms 2 - 9/10

ich finde die fortsetzung noch lustiger als den ersten teil. die moms der moms wurden gut besetzt, die story ist auch ein wenig interessanter und die gags zünden auch.

please like me - season 3 - 10/10
please like me - season 4 - 10/10
please like me - komplette serie - 10/10

die beiden letzten staffeln können das hohe niveau halten und so geht eine unterhaltsame, kleine serie aus australien zu ende. laut josh thomas hat man alles erzählt was man über die charaktere zu erzählen hatte und so finde ich es vernünftig, kontrolliert einen schlussstrich zu ziehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von osttimor: 16.11.2017 20:24.

16.11.2017 20:23 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
033 033 ist männlich
Imperator

justice league - 4/5
macht spaß. zum glück hat der trailer nicht alles verraten. flash ist total anders als in der serie, aber dafür witzig.

17.11.2017 18:35 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
MagyarGirl MagyarGirl ist weiblich
Händler des Todes

Herkunft: Südwesten Deutschlands

Vor ein paar Tagen die vierte Staffel von Transparent auf Amazon Prime geschaut und gerade gelesen das Hauptdarsteller Jeffrey Tambor nach Belästigungsvorwürfen von zwei Darstellerinnen am Set der Serie ausgestiegen ist unglücklich
Gestern, 08:57 MagyarGirl ist online E-Mail an MagyarGirl senden Beiträge von MagyarGirl suchen Nehmen Sie MagyarGirl in Ihre Freundesliste auf
Awesome

Zitat:
Original von MagyarGirl
Vor ein paar Tagen die vierte Staffel von Transparent auf Amazon Prime geschaut und gerade gelesen das Hauptdarsteller Jeffrey Tambor nach Belästigungsvorwürfen von zwei Darstellerinnen am Set der Serie ausgestiegen ist unglücklich

ok?! nach dem autorenstreik vor einem jahrzehnt legt jetzt „me too“ die serienlandschaft lahm?!? Augen rollen

Gestern, 09:49 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

Let Sleeping Corpses Lie (Edition Tonfilm Blu Ray)
Zu Ehren des toten Ray Lovelock geschaut - stimmungsvoller und fesselnder Öko-Zombiestreifen mit starken De Rossi Effekten und sympathischen Figuren (Wortgefechte zwischen unserem Helden und dem alten Cop sind mehr als amüsant)! Deutsche Synchronisation wertet Film zusätzlich auf, so macht das Laune! 8.5/10

Gestern, 19:33 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (134): « erste ... « vorherige 132 133 [134] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Film » Film allgemein » Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7

Views heute: 20.001 | Views gestern: 21.266 | Views gesamt: 158.451.493

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote