Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Film » Film allgemein » Online Streaming » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online Streaming
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
033 033 ist männlich
Imperator

images/avatars/avatar-3662.jpg

Herkunft: Zillingdorf

Online Streaming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer wieder fallen mir filme auf, die rein als onlinestreaming veröffentlich werden, und wo keine dvd bzw blu-ray mehr produziert wird.

ja, klar. es ist zukunftsweisend, und die leute kaufen eh immer weniger. die dvd bzw blu-ray hat schon ein ablaufdatum.

dennoch finde ich es für mich persönlich als nachteil. ich sammle dvds und hab lieber einen film auf dauer im besitz. denn beim streaming kann ich mir nie sicher sein, wie lang der film dort auch angeboten wird. selbst wenn ich ihn onlie kaufe kann es ja passieren, dass er irgendwann weg ist.

zum glück denken manche labels wieder ein wenig um.

so gibt es nun schon 2 staffeln teen wolf. und auch bei den simpsons wurden wieder dvds angekündigt.

gerade hab ich bei paramount gesehen, dass der film Goat: Das Aufnahmeritual zb nur als streaming veröffentlicht wird

auch die neue star trek serie soll nur online laufen.

kennt ihr weitere titel, die es nur online gibt?

sollten wir über kurz oder lang eine reine online rubrik im forum machen?

13.08.2017 15:31 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
osttimor osttimor ist männlich
Awesome

images/avatars/avatar-1687.gif

Herkunft: Österreich/Stmk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein altmodischer typ und würde es auch mehr als schade finden wenn es dinge NUR mehr online geben würde!
ich wusste ehrlich gesagt gar nicht dass es titel/serien gibt, die nir online veröffentlicht werden! geschockt
mich würde eine liste von solchen titeln auch interessieren!

13.08.2017 15:47 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
MagyarGirl MagyarGirl ist weiblich
Händler des Todes

Herkunft: Südwesten Deutschlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goat wurde in den USA bereits 2016 auf DVD veröffentlicht und das Streaming Dienste wie Netflix ihr Eigenproduktionen möglichst exklusiv halten wollen um Abonnenten zu gewinnen war ja von Anfang an der Fall.
13.08.2017 16:22 MagyarGirl ist offline E-Mail an MagyarGirl senden Beiträge von MagyarGirl suchen Nehmen Sie MagyarGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Film » Film allgemein » Online Streaming

Views heute: 3.689 | Views gestern: 27.742 | Views gesamt: 156.438.852

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote