Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Film » Film allgemein » Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (130): « erste ... « vorherige 128 129 [130] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
osttimor osttimor ist männlich
Awesome

images/avatars/avatar-1687.gif

Herkunft: Österreich/Stmk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dr. strangelove or: how i learned to stop worrying and love the bomb - 9/10

peter sellers und george c. scott spielen fantastisch. witzige schwarz-weiß-satire von stanley kubrick und auf jeden fall ein klassiker.

spy - 8,5/10

überraschend lustige agentenparodie. ich bin nicht wirklich ein fan von melissa mccarthy, hier konnte ich aber gut über sie lachen - genauso wie über den restlichen cast. wortwitze und situationskomik wechseln sich ab und mit rose byrne gibt es auch noch was fürs auge. außerdem einer der wenigen filme von denen ich mir während dem schauen bereits einen zweiten teil gewünscht habe - laut imdb soll auch einer kommen.

27.03.2017 00:53 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

images/avatars/avatar-3530.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spy fand ich auch überraschend gelungen und lustig!

Something With Bite (US DVD):
Amüsante Fear itself Episode! 6.5/10

New Year's Day (US DVD):
Schwache, da inhaltlich 08/15, schlecht geschnitten, unsympathische Figuren, Fear Itself Episode. 5/10

The Generation Gap (TW DVD):
Für Chang Cheh und David Chiang Fans uneingeschränkt zu empfehlen! 8/10

EDIT:

Satyr Monks (HK LD)
Schwacher CAT. III Film der weder in Sachen Erotik (unerotisch, nicht ästhetisch) noch Kung Fu (wenig, schlecht geschnitten) überzeugen kann. Zudem kaum Story, mässige Darsteller, unsympathische Figuren. 5/10

Eater (US DVD)
Bisher bester Fear Itself Episode von Stuart Re-Animator Gordon - stimmungsvoll, spannend, unterhaltsam! 7.5/10

Violent Cop (US Blu)
Seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen (und damals noch als Laser P. DVD) = Schauen war wie eine Erstsichtung! Jap. Dirty Harry Variante mit Takeshi Kitano, gefällt sehr! 8/10

In A Valley Of Violence (Dt. DVD)
Ausser You're next hat West noch nicht wirklich was Gutes geliefert und In A Valley Of Violence beweist er das Mal wieder sehr gut (langweilig, zu lustig, parodistisch, zu wenig Action, wenig Budget, Klischees, unglaubwürdig mit dem Köter etc.) 4/10

Multiple Maniacs (US DVD)
Nicht ganz so derb wie Pink Flamingos, aber wem dieser zusagte kann sich auch diesen Trash Streifen von John Waters ansehen! 6.5/10

Champion Operation (HK LD)
Kleine Perle und ernster Cop Vs Gangster Vs Gangster HK Film mit einem Finale à la A Better Tomorrow II (und der Film kam schon vor A Better Tomorrow). Blutige Shoot-Outs, harte Action und Stunts, Verzicht auf Humor, so muss es sein! 8/10

EDIT 2

The Lost Swordship (UK DVD)
Sehenswerter Swordplay Streifen! 8/10

Sausage Party (Dt. DVD)
Für 1x schauen okay. 5.5/10

Last of the Living (Dt. DVD)
Für 1x schauen okay. 5/10

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Doctor Schnabel von Rom: 01.04.2017 09:19.

28.03.2017 20:49 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

images/avatars/avatar-3662.jpg

Herkunft: Zillingdorf

life - 4/5
gelungene mischung aus alien und der blob
sehr realistisch, auf der iss.
überaus spannend
sehr gelungenes ende

01.04.2017 16:01 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

Life will ich mir auch noch ansehen gehen! Vor allem die Erwähnung von Der Blob macht mich neugierig smile

The Ghost Story (TW DVD)
Nette Gruselerotik der Shaw Brothers. 6.5/10

Spooked (US DVD)
Durchschnittliche Fear Itself Episode. 6/10

Gambling Ghost Are Ready (HK LD)
Genremix aus Komödie, Gambling, Action. Paar nette Actionszenen und bekannte und sympathische Gesichter (Alexander Lo Rai, Ku Feng, Wu Ma, Yukai Oshima etc.) runden das Bild ab. Gibt bessere, aber auch schlchtere Gambling Filme...6.5/10

The Devil's Mirror (Ziieagle)
Fantasievolle und actionreiche Sun Chung Shaw Brothers Unterhaltung! 7.5/10

02.04.2017 16:52 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Awesome

five corners - 8/10

das ist ein scheinbar kleiner film mit großen stars wie jodie foster, tim robbins und john turturro. ein thriller der skurrile szenen zu bieten hat und den man in seinen einzelteilen nicht ernst nehmen kann, als großes ganze sehr wohl. jeder sollte sich selbst seine meinung bilden.

a most violent year - 7/10

die optik der 80er wird hier schön eingefangen, maske, garderobe, bühnenbild und kamera. oscar isaac mimt überzeugend, die thematik ist auch irgendwie neu und interessant und dennoch schafft es j.c. chandor damit nicht mich zu fesseln. sicherlich grundsolide aber kein großer wurf, austauschbar mit zig anderen filmen.

EDIT:

big eyes - 9/10

tim burton macht seit einer gefühlten ewigkeit wieder mal einen film, der kein sci-fi oder märchen ist. obendrein ohne johnny depp und helena bonham carter. was geblieben ist, ist die farbenfrohe, kitschige optik, die hier aber gut passt. amy adams und christoph waltz sind ein herrliches filmpaar und waren zu recht für den golden globe nominiert. waltz hat seinen obligatorischen zynischen unterton auch für seinen keane mitgebracht. der humor kommt deshalb auch nicht zu kurz. sehr gut.

ghost in the shell (2017) - 3/10

es wird alles von verschiedenen filmen aus unterschiedlichen genres frech gestohlen und zu einem "neuen" film gemischt. die action ist typisch übertrieben, die szenarie erinnert an blade runner und das fünfte element - gelungen kopiert. scarlett johansson scheint wie gemacht zu sein für solche rollen, an ihr liegt es definitiv, dass es ein flop geworden ist. vl ist der grund warum ich einiges nicht erklären konnte, dass ich die mangas nicht kenne, aber dennoch ist das ein minuspunkt für den film (zb sich transparent machen).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von osttimor: 07.04.2017 21:56.

04.04.2017 19:11 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

Dancing King (HK VCD)
Nur für intensive Chang Cheh fans zu empfehlen! 6.5/10

Ouija Ursprung des Bösen (Dt. DVD)
Besser als erwartet und Teil 1 in jeder Hinsicht überlegen! 7.5/10

iZombie Season 2 (Dt. DVD)
Kurzweilig und anspruchslos. 6/10

Fear Itself Episode The Sacrifice (US DVD)
Kurzweilig. 6/10

EDIT:

Dirty Kung Fu (HK LD)
Toller Old School Eastern mit vielen tollen Trainings- und Kampfszenen! 8/10

31 (Dt. Blu Ray): Leider grottenschlecht obwohl ich Zombies Filme sonst sehr mag! Kaum Inhalt, offene Fragen, total miese Kameraführung, total nervende Figuren (auf beiden Seiten), viel zu harmlos, billige Klischees (Deutschen die Bösen), Soundtrack auch enttäuschend...4/10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doctor Schnabel von Rom: 10.04.2017 07:37.

09.04.2017 12:48 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
realG realG ist männlich
Imperialer Captain

images/avatars/avatar-1748.jpg

Herkunft: Deutschland

Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün (5/10)

ich mag zeitreisefilme ja eigentlich, aber ich mag deutsche filme nunmal eher weniger und die mischung hier ist zwar erträglich aber insgesamt doch einfach nicht wirklich nach meinem geschmack.

Ted 2 (8/10)

wirklich kein meisterwerk, aber so gnadenlos viel besser als ich es erwartet hatte. teil eins fand ich nicht so witzig und selbst bei mehrmaligem sichten einfach nicht gut. dieser teil macht da einiges viel besser und hat mich doch des öfteren richtig zum lachen animiert.

10.04.2017 10:40 realG ist offline Beiträge von realG suchen Nehmen Sie realG in Ihre Freundesliste auf
Awesome

the counselor - 3,5/10

topbesetzt aber ohne wirklichen gehalt oder vl zu viel gehalt. der film wird wortwörtlich totgequatscht. schauspielerisch liefert jeder ab, ob bardem, pitt oder fassbender (obwohl er laut eigenen angaben, dies für seine schlechteste performance hält). die story entwichelt sich kaum, schuld daran ist wahrscheinlich auch, dass der zuseher direkt in die handlung hineingeworfen wird.

ein (un)möglicher härtefall - 9/10

ich dachte immer, dies sein eine romantikschnulze - trotz coen regie. da hab ich mich aber ordentlich getäuscht. eine typisch für die brüder schwarzhumorige komödie mit skurrilen momenten. das starensemble wird von clooney und zeta-jones angeführt und bringt höchstleistungen hervor. wer ihn noch nicht kennt, sollte es schnell nachholen.

10.04.2017 19:26 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

The Body (Dt. DVD)
Sehenswerter Krimi aus Spanien! 7.5/10

Community (US DVD)
Kurzweilige Fear Itself Episode. 6/10

Hands Of Steel (UK DVD)
Besser als erwartet. 7/10

Shinjuku Triad Society (UK DVD)
Auf so kaputte Figuren und Inhalte kann nur Miike kommen - mag ich. 7/10

House (UK Blu)
Paar nette 80er Jahre Effekte aber sonst nur Durchschnitt. 5.5/10

The Circle (US DVD)
Durchschnittliche Fear Itself Episode. 5/10

11.04.2017 19:15 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

the body hat mir damals auch gefallen. war doch vom ofdb label, oder?

machen die noch was?

11.04.2017 20:06 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

Zitat:
Original von 033
the body hat mir damals auch gefallen. war doch vom ofdb label, oder?

machen die noch was?

Genau ja. Haben paar gute Titel gebracht, aber die meisten habe ich schon als Import.

http://www.ofdb.de/filmworks/dvd-blu-ray/

Chance (US DVD)
Solide Fear Itself Episode. 6/10

Skin And Bones (US DVD)
Bisher beste Fear Itself Episode! Zwar an Ravenous erinnernd, aber Dank Schlangenmensch Doug Jones schön stimmungsvoll und unheimlich! Dazu legt die Episode ein hohes Tempo an den Tag. 7.5/10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doctor Schnabel von Rom: 18.04.2017 16:33.

11.04.2017 21:40 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Awesome

guardians of the galaxy - 6/10

die charaktere sind unterhaltsam, die regie ist auch gut, aber der film krankt an der typischen schwäche der comicverfilmungen. jeder ist mit jedem verfeindet, jeder hat superkräfte oder ist einfach ein mensch der nicht tot zu bekommen ist und immer gibt es einen schier unbesiegbaren übermächtigen bösewicht. austauschbar.

ein herz und eine krone - 9,5/10

herrlich. audrey hepburn und gregory peck gauckeln sich durch rom. sie spielt ihre rolle gekonnt naiv und zugleich erhaben. die originalschauplätze der italiensichen hauptstadt sind super fotografiert und lassen auch einheimische klassiker wie la dolce vita von fellini erblassen. außerdem kommt es zu einem versöhnlichen ende ohne dabei auf den spuren hollywoods zu wandeln. ein voller erfolg.

18.04.2017 19:06 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

In The Blood (HK LD)
Durchschnitt - etwas mehr und vor allem längere Action hätte dem Film nicht geschadet! 6/10

Bruce Li - Die Killerkralle (Dt. DVD)
Für Old School Kung Fu Film Fans zu empfehlen! 7/10

To Live And Die In Tsimshatsui (HK VCD)
Durchschnitt und wenig glaubhaft, selten fesselnd. Vor allem Tony Leung Ka-Fai war nervend und unglaubwürdig. 5/10

Schulmädchen-Report, 8. Teil - Was Eltern nie erfahren dürfen (Dt. DVD)
Weder schockierend noch erotisch - der Humor steigt im Vergleich zu den Filmen zuvor an. Kurzweilig. 6/10

The Spirit Box (US DVD)
Eine der schwachen Fear Itself Episoden. 5.5/10

EDIT

Demented (US Blu)
Der etwas andere Rape&Revenge Streifen - braucht auch etwas Zeit bis er in die Gänge kommt aber fand den nicht uninteressant. Sollte einfach nicht falsche oder zu hohe Erwartungen an den Film hegen. Teilweise sehr stimmungsvoll. 7/10

EDIT 2

The Demon Hunter (Dt. DVD)
Fand ich besser als erwartet und Dolph fand ich einfach nur passend für diese Rolle. Sympathisch. 7/10

Aquarius Season 2 (UK DVD)
Fand ich okay - kam besser in Fahrt als Season 1. Schade dass es keine 3. Season geben wird. 6.5/10

Cop Image (HK VCD)
Amüsante Komödie mit Anthony Wong. 7.5/10

Wonder Seven (HK LD)
Für Fans von Heroic Trio und Co. zu empfehlen! 8/10

Vengeance Of A Snowgirl (Ziieagle)
Schöne aber auch dramatische Liebesgeschichte der Shaw Brothers! 7.5/10

EDIT3

Echoes (US DVD)
Mässige Fear Itself Episode...5/10

House III (UK Blu)
Bester Teil der Reihe. 6.5/10

Kill List (Dt. DVD)
Stark beeindruckt von diesem Film und gespannt, was mir alles auffallen wird, wenn ich eine 2. Sichtung einlege. Film, Stimmung und überraschendes Ende genau nach meinem Geschmack! 8.5/10

Asura: The City Of Madness (Dt. DVD)
Für Fans des südkoreanischen Kinos zu empfehlen! Fesselnder und unterhaltsamer Polit-Thriller mit vereinzelt tollen Actionszenen und einem Showdown das im Blut versinkt. 8/10

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Doctor Schnabel von Rom: 29.04.2017 22:02.

20.04.2017 18:36 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Awesome

Zitat:
Original von Doctor Schnabel von Rom
House III (UK Blu)
Bester Teil der Reihe. 6.5/10

house - 4/10
house II - 1/10
house III - 2/10
house IV - 2/10

30.04.2017 00:53 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

Mike Mendez' Killers (Dt. DVD)
Amüsant. 6.5/10

The Darkness (Dt. Blu)
Hat seine Momente, hätte aber spannender sein dürfen...6/10

01.05.2017 12:23 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Awesome

one chance (2013) - 7/10

james corden ist perfekt besetzt, die handlung hält sich nicht immer ganz an die biographie von paul potts, alles wird mit witz aufgelockert. kann man sich ruhig ansehen.

der weite ritt - 7/10

ich weiß nicht warum, aber peter fonda wirkt auf mich nicht wie ein schauspieler. er sitzt und steht halt im film und wirkt mehr als eine requisit, das gefühl hatte ich schon bei easy rider. allerdings macht er dies mit seiner regiearbeit wett. sehr stilvoll und schick, wobei es manchmal sogar etwas zu verspielt wirkt. die handlung ist ziemlich schnell zusammengefasst - komplex ist was anderes. insgesamt für einen western, der aber eben kein typischer ist, recht in ordnung.

der mann mit der eisenen maske (1998) - 6/10

starbesetzt und größtenteils unterhaltend. wirklichen tiefgang gibt es nicht, dafür spielt dicaprio seine doppelrolle souverän. damit fehlen mir nur mehr 6 seiner filme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von osttimor: 01.05.2017 23:18.

01.05.2017 23:17 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

Dog Eat Dog (bei Stiefvater zu Hause)
War zum 1x schauen okay und amüsant Dank Cage und Dafoe! 6/10

Savage Dog (Dt. DVD)
Fand den gut, vor allem die Action und dass diese im Finale lange anhält! Für Scott Adkins Fans sehenswert. 7/10

EDIT:

Only God Forgives (Dt. Blu)
Optisch ein Film für (meine) die Sinne! 9/10

Weltraumbestien (jap. LD)
Leider mit Ausnahme einer Szene keine Monsteraction = ging ich mit etwas falschen Erwartungen an den Film heran! Ansonsten sehr solide Sience Fiction mit charmanten Effekten! 7/10

Perils Of The Sentimental Swordsman (TW DVD)
Schöner Chor Yuen/Ti Lung/Ku Long Shaw Brothers Wuxia! 7/10

Tokyo Mighty Guy (UK Blu)
Kitschige Romanze - nicht mein Fall. 5/10

Under The Skin (CH Blu)
Siehe oben Only God Forgives! 8.5/10

EDIT2

Death Walks On High Heels (UK DVD)
Hat mir gut gefallen wenn auch teilweise fast mehr Krimi als klassischer Giallo. 7/10

Alla Ricerca del Piacere - Haus der tödlichen Sünden (Dt. Blu)
Stimmungsvoll wobei inhaltlich grössere Überraschungen am Ende wünschenswert gewesen wären. 7/10

EDIT3

Make A Right Decision (TW DVD)
Anfang 80er Jahre Gangster Film inklusive Rape&Revenge Inhalte aus Taiwan - fand ich ähnlich wie Underground Wife und/oder Who Knows About Me guckbar und solide. 6.5/10

Crush (HK VCD)
Shaw Brothers Star Jason Pai Piao gegen böse Japaner = unterhaltsam und für Old School Kung Fu Film Fans sicherlich interessant. 7/10

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Doctor Schnabel von Rom: 08.05.2017 16:44.

05.05.2017 15:18 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
realG realG ist männlich
Imperialer Captain

images/avatars/avatar-1748.jpg

Herkunft: Deutschland

Spirit - der wilde Mustang (8/10)

hat mir überraschend gut gefallen. ist echt nett gezeichnet und die geschichte gefällt mir auch. die cgi effekte sind, naja, dem alter des films entsprechend aber das stört eigentlich nicht wenn man sich auf den film einlässt.

09.05.2017 12:59 realG ist offline Beiträge von realG suchen Nehmen Sie realG in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Honesty parameter: 90%

images/avatars/avatar-3672.jpg

Gestern GET OUT im Kino gesehen.

Endlich ist Torture Porn à la Saw und Co. überwunden und Horror wird wieder psychologischer. Ich hatte hier durchgehend dieses fesselnd zittrige Gefühl, dieses Unwohlsein, weil alles so gar nicht stimmen will in dieser Welt und man konstant auf dem nervösen Modus gehalten wird. Reiht sich für mich direkt neben It Follows und Don't Breathe als einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre ein. Unvorstellbar eigentlich, dass das ein Regiedebüt ist, bei der routiniert visuellen Kameraführung und Erzählweise. Wer mehr von dem großartigen Daniel Kaluuya in der Hauptrolle sehen will, dem sei Black Mirror ans Herz gelegt.

8/10

Who killed the world?

10.05.2017 20:46 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

attack on titan 1 - 2,5/5
naja nicht aufregend. bissl übertrieben, bissl zach. paar blutige cgi effekte.
rechtfertigt auf keinen fall den preis

11.05.2017 17:11 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

Alienkiller (Dt. DVD)
Amüsanter Horrorspass. 7/10

Universal Solider Day Of Reckoning (Dt. Blu)
Gefiel mir nach der 2. Sichtung und mit den richtigen Erwartungen besser. 7/10

The Climber (UK Blu)
Der Film war mir zu "amerikanisch" und die Story (Kleinganove steigt zum mächtigen Gangster auf, am Ende kommts zum dramatischen Abstieg) schon zu oft gesehen um fesseln zu können. Durchschnitt. 6/10

EDIT

Wolf Guy (UK Blu)
Sonny Chiba in einem Exploitation Kracher erster Klasse! Super was Arrow Video da ausgegeraben hat! Bitte mehr davon! 8/10

Return Of The Sentimental Swordsman (TW DVD)
Klasse - sogar noch besser als sein Nachfolger! Sicherlich einer der besten Filme des Regisseurs (für meinen Geschmack)! 8.5/10

Maniac Remake (Dt. Blu)
Originelle Optik, Soundtrack der mir hervorragend gefällt, tolles Ende und kompromisslos - überraschend starkes Remake! 8.5/10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doctor Schnabel von Rom: 17.05.2017 19:33.

13.05.2017 12:15 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

alien covenant - 4/5
bissi unlogisch, kann man aber fast ignorieren.
ansonsten recht gut. poetisch, teils blutig und spannend. gute musik
die neuen viecher sind etwas gewöhnungsbedürftig. aber zum glück gibts die klassischen aliens auch noch.

assassination classroom 1 - 3/5
japanische mangaverfilmung. teils überdreht, teils witzig, actionreich.
süße darsteller. Liebe
aber leider wird auf die hintergründe der schüler nicht wirklich eingegangen

assassination classroom 2 - 3,5/5
es geht gleich direkt weiter. diesmal wird mehr hintergrundgeschichte erzählt.
die darsteller sind noch immer süß Liebe

attack on titan 1 - 2,5/5
nächste mangaverfilmung. bissl gar viel cgi, handlung naja. darsteller etwas blass

21.05.2017 11:22 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

Crazy Spirit (HK VCD)
Langweiliger und nervender Mist. 4/10

Schulmädchen-Report, 9. Teil (Dt. DVD)
Kurzweilig. 6/10

Who's The Crook (HK DVD)
Amüsante HK Actionkomödie! Harte Stunts am Ende. 7/10

Law With Two Phases (HK VCD)
Danny Lees Film nimmt John Woos A Better Tomorrow einiges vorne weg! Intensiv! 8/10

The Private Eye Blues (HK LD)
Gefiel mir gar nicht, abgestellt und daher keine Wertung möglich aber bleibt definitiv nicht in der Sammlung.

Oath Of Death (Ziieagle)
Der frühere und sehr blutige Shaw Brothers Film mit hohem Bodycount erinnert sehr ans Heroic Bloodshed Kino der Regisseure Chang Cheh und später John Woo! 8/10

22.05.2017 18:41 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Honesty parameter: 90%

images/avatars/avatar-3672.jpg

Schreibe nur noch selten meine Bewertungen hier rein, weil ich in letzter Zeit selten die Muße habe was zusammenzutippen. Wer dennoch Interesse hat, zu wissen was ich so gucke und wie bewerte, darf sich gerne mein Letterboxd Profil anschauen oder mir folgen, falls er dort angemeldet ist: https://letterboxd.com/Blade57/

Man kann derzeit noch seine IMDb Bewertungen importieren. Man muss nur aufpassen, weil Letterboxd ausschließlich für Filminhalte ist und ich beim Import einige Serien dabei hatte, die er dann als Film gefunden und importiert hat aber das war nur eine handvoll. Einfach mal einlesen, wer Interesse hat: https://letterboxd.com/about/migrating-from-imdb/

Who killed the world?

Gestern, 20:19 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (130): « erste ... « vorherige 128 129 [130] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Film » Film allgemein » Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7

Views heute: 14.929 | Views gestern: 23.427 | Views gesamt: 154.576.055

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote