Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Partner » '84 Entertainment » '84 - Die TROMEDITION - Komplettübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen '84 - Die TROMEDITION - Komplettübersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toxie2000 toxie2000 ist männlich
Tromaville citizen

images/avatars/avatar-3496.jpg

Herkunft: Fürth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von massl87
Wird Toxic Avenger 4 auch mal als Mediabook erscheinen?

Wurde doch oben angekündigt Augenzwinkern

08.04.2017 13:49 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
Höllenhund Höllenhund ist männlich
Dämon

Herkunft: Bayernländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [rk]
Schwarz wird es ab nun.

Bedeutet, dass die Toxie-Mediabooks dann optisch zum MB des ersten Teils passen werden und alle anderen Mediabooks (War etc.) auch in schwarz daherkommen werden?
Wenn dem so wäre, würde ich tatsächlich nochmal über einen Kauf nachdenken. Augenzwinkern
11.04.2017 09:49 Höllenhund ist offline Beiträge von Höllenhund suchen Nehmen Sie Höllenhund in Ihre Freundesliste auf
toxie2000 toxie2000 ist männlich
Tromaville citizen

images/avatars/avatar-3496.jpg

Herkunft: Fürth

Zitat:
Original von Höllenhund
Zitat:
Original von [rk]
Schwarz wird es ab nun.

Bedeutet, dass die Toxie-Mediabooks dann optisch zum MB des ersten Teils passen werden und alle anderen Mediabooks (War etc.) auch in schwarz daherkommen werden?
Wenn dem so wäre, würde ich tatsächlich nochmal über einen Kauf nachdenken. Augenzwinkern

Toxie 2 und 3 gab es ja schon im "weißen" Look, daher würde ich diese Entscheidung sehr begrüßen großes Grinsen .
Um es zu 100% passend zu machen, bitte wieder die Lederfolie verwenden Augenzwinkern

11.04.2017 11:05 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Partner » '84 Entertainment » '84 - Die TROMEDITION - Komplettübersicht

Views heute: 14.914 | Views gestern: 23.427 | Views gesamt: 154.576.040

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote