Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Partner » '84 Entertainment » '84 - Die TROMEDITION - Komplettübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen '84 - Die TROMEDITION - Komplettübersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tele5 Tele5 ist männlich
Co-Pilot

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Toxie 2 + 3 sowie die Class of Nuke em High 2 + 3 würde ich auf Blu auch kaufen (aber dann eher zu 40 denn zu 50 € - letzterer Preis, nee, danke - das wäre mir dann in der Tat zu teuer).
Allerdings habe ich die Toxie 1 BR (MB) und das Return of... 1 MB schon - das brauche ich nicht nochmal - nur um ein einheitliches Design zu haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tele5: 03.03.2017 18:51.

03.03.2017 18:49 Tele5 ist offline E-Mail an Tele5 senden Beiträge von Tele5 suchen Nehmen Sie Tele5 in Ihre Freundesliste auf
strider73jrg strider73jrg ist männlich
Hartboxen Freak

images/avatars/avatar-2843.jpg

Herkunft: aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was die troma filme betrifft mir reichen die trash filmchen auf dvd brauch da keine blu-ray von wenn noch so einige filmchen kommen bin ich dabei.

überfall im wandschrank.
kabukiman.
hexenhaus.
03.03.2017 19:47 strider73jrg ist offline E-Mail an strider73jrg senden Beiträge von strider73jrg suchen Nehmen Sie strider73jrg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von strider73jrg anzeigen
Flo1one Flo1one ist männlich
intergalaktischer Sklave

images/avatars/avatar-2016.jpg

Return to Nuke Em High Vol.2, Sgt. Kabukiman & Poultrygeist wären schon noch fein als Blu-ray Mediabooks Liebe

Die Titel die es bereits als DVD Mediabook gibt reichen mir aus....

The Toxic Avenger IV wäre noch cool als Mediabook damit die Reihe komplett ist.
DVD würde hier auch völlig ausreichen... super
08.03.2017 16:24 Flo1one ist offline E-Mail an Flo1one senden Beiträge von Flo1one suchen Nehmen Sie Flo1one in Ihre Freundesliste auf
FX-DoG FX-DoG ist männlich
Kanalarbeiter

images/avatars/avatar-3381.gif

Herkunft: Lünen / Pangaea

Sorry, aber bei 40€ je Streifen bin ich raus und stelle mir die US neben die Legends.
Medialiteratur und Nummerierungen bräuchte ich auch nicht zwingend...
Vorschlag: Toxie 2&3-DoubleFeature, grünes KeepCase, 25€ glücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FX-DoG: 10.03.2017 12:06.

08.03.2017 21:53 FX-DoG ist offline E-Mail an FX-DoG senden Homepage von FX-DoG Beiträge von FX-DoG suchen Nehmen Sie FX-DoG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FX-DoG in Ihre Kontaktliste ein
toxie2000 toxie2000 ist männlich
Tromaville citizen

images/avatars/avatar-3496.jpg

Herkunft: Fürth

Zitat:
Original von FX-DoG
Sorry, aber bei 40€ je Streifen bin ich raus und stelle mir die US neben die Legends.
Medialiteratur und Nummerierungen bräuchte ich auch nicht zwingend...
Vorschlag: Toxie 2&3-DoubleFeature, grünes KeepCase, 25€ glücklich

Wenn dann aber alle Toxies im grünen Keep-Case Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toxie2000: 10.03.2017 12:23.

10.03.2017 12:22 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
Kanalarbeiter

Teil 2&3 ließen sich gut bündeln, passt. Toxie4, Kabukiman & Co. dürfen aber auch grün erscheinen! zwinkern

10.03.2017 15:00 FX-DoG ist offline E-Mail an FX-DoG senden Homepage von FX-DoG Beiträge von FX-DoG suchen Nehmen Sie FX-DoG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FX-DoG in Ihre Kontaktliste ein
Hemmy Hemmy ist männlich
Elite Schwertkämpfer

images/avatars/avatar-3454.gif

Aber nicht für 40 Euronen traurig
10.03.2017 15:06 Hemmy ist offline E-Mail an Hemmy senden Beiträge von Hemmy suchen Nehmen Sie Hemmy in Ihre Freundesliste auf
Kanalarbeiter

Nö, schrieb ich doch; KeepCase, bezahlbar! winken

10.03.2017 21:49 FX-DoG ist offline E-Mail an FX-DoG senden Homepage von FX-DoG Beiträge von FX-DoG suchen Nehmen Sie FX-DoG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FX-DoG in Ihre Kontaktliste ein
20thCenturyBoy 20thCenturyBoy ist männlich
intergalaktischer Sklave

Herkunft: Bayern

Hallo Rene,

nachdem ich schon längere Zeit hier im Forum interessiert mitlese und mit Begeisterung 84 Hartboxen und Mediabooks sammle, habe ich mich jetzt extra angemeldet um meine Meinung zu deiner Frage zum Thema Troma und allgemein zu Wiederveröffentlichungen abzugeben.

Ich habe mir bisher von allen großen Troma Hartboxen jeweils eine Covervariante gekauft und werde das auch weiterhin tun. Ich hoffe sehr, dass es hier weitergeht!

Aber ich werde mir keine Blu-ray Wiederveröffentlichungen von vor kurzem bei dir bereits auf DVD erschienenen Filmen kaufen, ganz egal in welcher Verpackung!!!
Das gilt für Troma und auch andere Filme.
Warum bringst Du die Filme nicht gleich auf Blu-ray?
(Ausnahmen lasse ich nur für Sonderfälle gelten, bei denen erst nach der DVD-Veröffentlichung, überraschend deutlich besseres Ausgangsmaterial zur Verfügung steht.)

Die großen Hartboxen mit DVDs hatten in der Regel einen Verkaufspreis von 20,- €.
Wäre gleich eine Blu-ray drin gelegen, hätte ich bei jedem Film gerne 30,- € dafür ausgegeben.
Dass du Tromeo & Julia gleich auf Blu-ray in der großen Hartbox veröffentlicht hast war genau der richtige Schritt!

kurz und knapp zusammengefasst:
Ich hoffe sehr, dass die Troma-Reihe in großen Hartboxen weitergeht.
Wann immer eine Blu-ray drin liegt bin ich gerne bereit mehr dafür zu bezahlen.
Wiederveröffentlichungen, egal in welcher Verpackung, werde ich i.d.R. nicht kaufen.
10.03.2017 23:16 20thCenturyBoy ist offline Beiträge von 20thCenturyBoy suchen Nehmen Sie 20thCenturyBoy in Ihre Freundesliste auf
Keris Keris ist männlich
Teilzeithobbylagerist

images/avatars/avatar-3609.jpg

Hallo Rene,

40€ sind mir zu viel... ich bin allgemein ziemlich enttäuscht das die Reihe in den Hatboxen so langsam fortgeführt wird. Ich sammel von Anfang an die Tromedition in den großen Hartboxen (bin auch nur wegen Nightbeast auf euer Label und die Hartbox gestoßen) und wenn die Filme nur in den Mediabooks kommen geb ich dafür auch kein Geld aus, sondern warte.

Es ist zwar schön die Troma's auch mal in HD zu sehen, allerdings finde ich nicht das man da unbedingt das Allerallerweltbeste haben muss. Ein bischen Auffrischen reicht mir völlig aus. Den Filmen darf man ruhig auch deren Herkunt und Alter ansehen.
Troma-Filme sind in erster Linie zur Unterhaltung da und nicht um irgendwelchen Technikfreaks und Pixelzählern zu gefallen.

Machs doch sö ähnlich wie Subkultur das bei Sternenkrieg im Weltall gemacht haben. Bring die Filme in den DVD-Varianten heraus und falls irgendwann mal eine HD-Master verfügbar ist bring den Film mit einer Upgrade-Edition nur als Bluray nochmal heraus. Ggf, kannst du auch erstmal abwarten und schauen ob sich dieser und jener Film auch wirklich gut verkauft und dann eine solche Upgrade-Verison nachlegen für die, die an einer Bluray interesse haben. Dadurch sparst du dir und den Fans Kosten und vor allem Wartezeit.

Kurz:
-HD muss nicht.
-Hartboxen nicht vergessen.

11.03.2017 19:04 Keris ist offline E-Mail an Keris senden Homepage von Keris Beiträge von Keris suchen Nehmen Sie Keris in Ihre Freundesliste auf
Ed_Evil
Bordschütze

images/avatars/avatar-3556.jpg

Hm, mich würde Class of Nukem High 2 als Blu-Ray in der kleinen Hartbox reizen.
Da der so nicht kommt, bin ich raus. Der Rest interessiert mich nicht und auf DVD sowieso nicht.
Sry, in dem Fall tut's eine günstige VÖ aus dem Ausland auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ed_Evil: 21.03.2017 00:08.

21.03.2017 00:05 Ed_Evil ist offline E-Mail an Ed_Evil senden Beiträge von Ed_Evil suchen Nehmen Sie Ed_Evil in Ihre Freundesliste auf
jones79 jones79 ist männlich
Bordschütze

images/avatars/avatar-3681.gif

Da der Herr Rene ja angeblich so einen guten Kontakt zu Lloyd Kaufmann hat, warum nicht einfach die US-Blu Rays mit einer deutschen Tonspur unterlegen und im Keep Case rausbringen, wo ist das Problem dabei. Ich kann das nicht verstehen, sorry. Die können ja von mir aus auf 100 Stück limitiert sein, scheissegal. Bei den Amis gibt es nunmal nicht 10000 verschiedene Verpackungen, für das Geld hauen die lieber Filme in HD raus, was ich sehr begrüsse. Im Prinzip alles ganz einfach!
23.03.2017 02:22 jones79 ist offline E-Mail an jones79 senden Beiträge von jones79 suchen Nehmen Sie jones79 in Ihre Freundesliste auf
UX-Bluthund
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-3685.png

Zitat:
Original von jones79
Da der Herr Rene ja angeblich so einen guten Kontakt zu Lloyd Kaufmann hat, warum nicht einfach die US-Blu Rays mit einer deutschen Tonspur unterlegen und im Keep Case rausbringen, wo ist das Problem dabei. Ich kann das nicht verstehen, sorry. Die können ja von mir aus auf 100 Stück limitiert sein, scheissegal. Bei den Amis gibt es nunmal nicht 10000 verschiedene Verpackungen, für das Geld hauen die lieber Filme in HD raus, was ich sehr begrüsse. Im Prinzip alles ganz einfach!

Gegen bezahlbare deutsche Vanilla-BDs hätte ich auch nix. Gerne auch im Papiersleeve zum dazupacken. Ob das so einfach und günstig machbar ist, weiß ich natürlich nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von UX-Bluthund: 23.03.2017 09:55.

23.03.2017 09:49 UX-Bluthund ist offline E-Mail an UX-Bluthund senden Beiträge von UX-Bluthund suchen Nehmen Sie UX-Bluthund in Ihre Freundesliste auf
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

images/avatars/avatar-3543.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von [rk]

So meine Lieben, wir haben gerechnet, getan und gemacht und beginnen nun mit den BD Authorings zu Toxie 2, 3, 4 und Tromas War! Die Poultrygeist BD ist bereits in der Prüfung. Lasst euch überraschen!

Nukleare Grüße René
23.03.2017 13:25 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
UX-Bluthund
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-3685.png

Zitat:
Original von [rk]
So meine Lieben, wir haben gerechnet, getan und gemacht und beginnen nun mit den BD Authorings zu Toxie 2, 3, 4 und Tromas War! Die Poultrygeist BD ist bereits in der Prüfung. Lasst euch überraschen!

Nukleare Grüße René

Toll, dass es doch weitergeht. War und Poultry sind sicher gekauft. Die Toxies muss ich mir noch überlegen, kommt auf den Peis an. Liebe
23.03.2017 13:46 UX-Bluthund ist offline E-Mail an UX-Bluthund senden Beiträge von UX-Bluthund suchen Nehmen Sie UX-Bluthund in Ihre Freundesliste auf
Tromaville citizen

Zitat:
Original von [rk]

Nukleare Grüße René

Damit rettest du mir meinem Tag!!!

23.03.2017 14:14 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
spone spone ist männlich
Co-Pilot

images/avatars/avatar-2046.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von [rk]

Nukleare Grüße René

Oh man René, DANKE DANKE DANKE!!!
Sind alle gekauft! Die Nachricht kommt aus dem nichts und ist dafür umso schöner!
Wenn das auch noch Mediabooks im schwarzen Design werden, wär das der Hammer! super
Fehlt nur noch Return Teil2... geht da auch was vorwärts?
23.03.2017 16:16 spone ist offline E-Mail an spone senden Beiträge von spone suchen Nehmen Sie spone in Ihre Freundesliste auf
Tromaville citizen

Zitat:
Original von spone
Zitat:
Original von [rk]

Nukleare Grüße René

Oh man René, DANKE DANKE DANKE!!!
Sind alle gekauft! Die Nachricht kommt aus dem nichts und ist dafür umso schöner!
Wenn das auch noch Mediabooks im schwarzen Design werden, wär das der Hammer! super
Fehlt nur noch Return Teil2... geht da auch was vorwärts?

Mit ist egal wie sie kommen , Hauptsache sie kommen Liebe

23.03.2017 16:19 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Partner » '84 Entertainment » '84 - Die TROMEDITION - Komplettübersicht

Views heute: 3.886 | Views gestern: 33.303 | Views gesamt: 153.218.951

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote