Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Partner » '84 Entertainment » Veröffentlichungsvorschläge an 84 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (144): « erste ... « vorherige 142 143 [144] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veröffentlichungsvorschläge an 84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

images/avatars/avatar-3530.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [rk]
Event Horizon wird remastered von uns kommen, im korrekten Bildformat.

Chance auf eine Art Unrated Fassung?

07.02.2017 22:36 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Stromberg
Chef

images/avatars/avatar-3611.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch keine DVD/BD eingetragen.
Ist der möglich?
Wenn ja, mit dem UFA Cover super

08.02.2017 14:18 Stromberg ist offline E-Mail an Stromberg senden Beiträge von Stromberg suchen Nehmen Sie Stromberg in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

images/avatars/avatar-3662.jpg

Herkunft: Zillingdorf

Zitat:
Original von Doctor Schnabel von Rom
Zitat:
Original von [rk]
Event Horizon wird remastered von uns kommen, im korrekten Bildformat.

Chance auf eine Art Unrated Fassung?

unrated würd ich auch kaufen

08.02.2017 19:16 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

images/avatars/avatar-3530.jpeg

During an interview at ComicCon 2012, Anderson revealed that producer Lloyd Levin had found the original cut of the film on a VHS. However, nothing has been heard of it since.

http://lostmediaarchive.wikia.com/wiki/Event_Horizon_(Unreleased_130_Minute_Cut)

08.02.2017 22:22 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Klendathu
Co-Pilot

images/avatars/avatar-3703.jpg

Hi!
---
The Boogens (1981)

http://www.ofdb.de/film/25721,The-Boogens

---
Die Insel des Dr. Moreau (1977)

http://www.ofdb.de/film/5884,Die-Insel-des-Dr-Moreau

---
Storm Warning (2007) UNRATED

http://www.ofdb.de/film/130857,Storm-Warning

---
Alarm für Sperrzone 7 - The Monster That Challenged the World (1957)

http://www.ofdb.de/film/41166,Alarm-f%C3%BCr-Sperrzone-7

Besonders Storm Warning ist schon sehr überfällig. Da sich der Film großer Beliebtheit erfreut, sollte der im Mediabook auch weggehen wie geschnitten Brot.
11.02.2017 20:51 Klendathu ist offline E-Mail an Klendathu senden Beiträge von Klendathu suchen Nehmen Sie Klendathu in Ihre Freundesliste auf
Zerberus2002 Zerberus2002 ist männlich
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-3115.jpg

storm warning wurde auch schon NSM vorgeschlagen die meinten der rechteinhaber lässt keine unrated veröffentlichung zu

ob dann 84 was reissen kann ist fraglich

12.02.2017 08:07 Zerberus2002 ist offline E-Mail an Zerberus2002 senden Beiträge von Zerberus2002 suchen Nehmen Sie Zerberus2002 in Ihre Freundesliste auf
Klendathu
Co-Pilot

images/avatars/avatar-3703.jpg

Das ist sehr schade. Steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
12.02.2017 09:57 Klendathu ist offline E-Mail an Klendathu senden Beiträge von Klendathu suchen Nehmen Sie Klendathu in Ihre Freundesliste auf
Zombie666 Zombie666 ist männlich
Rekrut

Da Tanz der Teufel jetzt wieder frei ist, wäre es möglich in Kooperation mit Nameless und Sony eine Hartbox mit diesem Motiv zu machen?
Würde ja zum 2.Teil passen, da ihr ja da ebenfalls das englische Motiv genutzt habt

Dateianhang:
jpg The+Evil+Dead+5.jpg (40,07 KB, 254 mal heruntergeladen)

Geisterstadt der Zombies (VMP Telerent)
28.02.2017 10:17 Zombie666 ist offline E-Mail an Zombie666 senden Beiträge von Zombie666 suchen Nehmen Sie Zombie666 in Ihre Freundesliste auf
Okkult
Co-Pilot

Nach dem Turbo Kid Release würde ich mir noch folgendes Cover auf einer großen Hartbox wünschen, sieht schön Retro aus.

10.03.2017 13:10 Okkult ist offline Beiträge von Okkult suchen Nehmen Sie Okkult in Ihre Freundesliste auf
spone spone ist männlich
Co-Pilot

images/avatars/avatar-2046.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Mun1n
Sollte nicht Event Horizon auch kommen?

Dieses Artwork sähe bestimmt richtig gut aus mit einer Hologrammfolie Liebe

Hey Rene,

was hältst du von dem Vorschlag? Könntest du den realisieren? Liebe
15.03.2017 12:00 spone ist offline E-Mail an spone senden Beiträge von spone suchen Nehmen Sie spone in Ihre Freundesliste auf
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

images/avatars/avatar-3543.jpg

Herkunft: Brandenburg

So oder so wird es so aussehen denke ich großes Grinsen
15.03.2017 12:33 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
spone spone ist männlich
Co-Pilot

Ich nehm dich beim Wort Geburtstag
Hoffentlich ist es bald soweit... Darauf fieber ich genau so hin wie auf NACHTSCHICHT Engel

Wärst du auch bereit mal wieder eine Hologrammfolie zu verwenden?
Bei welchen hast du denn schonmal so eine verwendet? Ich hab leider noch nichts mit Hologrammfolie in meiner Sammlung keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spone: 15.03.2017 12:54.

15.03.2017 12:45 spone ist offline E-Mail an spone senden Beiträge von spone suchen Nehmen Sie spone in Ihre Freundesliste auf
rosso_sangue rosso_sangue ist männlich
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-2041.jpg

Herkunft: Westerwald

Bei Black Water , dark Star und hellraiser 4 müsste holo gewesen sein
15.03.2017 16:12 rosso_sangue ist offline E-Mail an rosso_sangue senden Beiträge von rosso_sangue suchen Nehmen Sie rosso_sangue in Ihre Freundesliste auf
Mun1n Mun1n ist männlich
Co-Pilot

images/avatars/avatar-3708.jpg

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von spone
Zitat:
Original von Mun1n
Sollte nicht Event Horizon auch kommen?

Dieses Artwork sähe bestimmt richtig gut aus mit einer Hologrammfolie Liebe

Hey Rene,

was hältst du von dem Vorschlag? Könntest du den realisieren? Liebe

Zitat:
Original von [rk]
So oder so wird es so aussehen denke ich großes Grinsen

tanzen

danke kuss

und wie siehts jetzt aus mit der Hologrammfolie? großes Grinsen

Zitat:
Original von spone
Ich nehm dich beim Wort Geburtstag
Hoffentlich ist es bald soweit... Darauf fieber ich genau so hin wie auf NACHTSCHICHT Engel

Wärst du auch bereit mal wieder eine Hologrammfolie zu verwenden?
Bei welchen hast du denn schonmal so eine verwendet? Ich hab leider noch nichts mit Hologrammfolie in meiner Sammlung keine Ahnung

Azumi hatte auch eine. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Leider noch keine Blu in Sicht.. Bis auf den geschnittenen Buresch Schrott.

Für ein uncut BD-MB mit dem alten HB Cover, selbstverständlich wieder mit Hologrammfolie, würde ich meine Oma verkaufen sabbern

Rene, wie siehts damit aus? winken
15.03.2017 21:27 Mun1n ist offline Beiträge von Mun1n suchen Nehmen Sie Mun1n in Ihre Freundesliste auf
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

Gibt es denn eine echte DT HD BD?
17.03.2017 13:54 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
Mun1n Mun1n ist männlich
Co-Pilot

images/avatars/avatar-3708.jpg

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von [rk]
Gibt es denn eine echte DT HD BD?

Die Marketing / Intergroove und das Buresch Bootleg sind leider nur schlechte DVD Upscales in 1080i.

Zu der "Remastered Edition" von Starlight / Intergroove kann ich nichts sagen. Kann mir aber kaum vorstellen dass die besser aussieht.

Soweit ich weiß gibt es weltweit noch kein HD-Master verzweifelt

Da muss sich wohl erst ein ambitioniertes Label drum kümmern winken
17.03.2017 15:25 Mun1n ist offline Beiträge von Mun1n suchen Nehmen Sie Mun1n in Ihre Freundesliste auf
spone spone ist männlich
Co-Pilot

Hi Rene,
ist eigentlich einen Veröffentlichung von OVER THE TOP geplant?
Den würde ich mir sehnlichst wünschen...
Würde super zu Copland und Lock Up passen super
19.03.2017 10:17 spone ist offline E-Mail an spone senden Beiträge von spone suchen Nehmen Sie spone in Ihre Freundesliste auf
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

Ich schaue mal.
21.03.2017 17:20 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
CDexWard
intergalaktischer Sklave

Ich habe zwei Vorschläge aus dem Paramount-Katalog:

MY BLOODY VALENTINE (1981): Die US-Disc ist zwar codefree aber schon lange ausverkauft. Hier könnte die Unrated langsam mal in HD (wieder-)veröffentlicht werden.

Und nach DIE GEISTER DIE ICH RIEF habe ich große Hoffnung für weitere Kaufhaus-VÖs aus dem Backkatalog von Paramount. FLASHDANCE wäre ein Film, der mit Sicherheit auch bei der breiten Masse ankommen würde. Ein HD Master gibt es ja, wurde aber leider nur region locked in den USA veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDexWard: 22.03.2017 14:33.

22.03.2017 14:32 CDexWard ist offline E-Mail an CDexWard senden Beiträge von CDexWard suchen Nehmen Sie CDexWard in Ihre Freundesliste auf
jones79 jones79 ist männlich
Bordschütze

images/avatars/avatar-3681.gif

Wäre es mal möglich eventuell diesen Film zu bringen?

Dateianhang:
jpg Rock_n_Roll_Nightmare_Special_Editi.jpg (132 KB, 30 mal heruntergeladen)
23.03.2017 02:27 jones79 ist offline E-Mail an jones79 senden Beiträge von jones79 suchen Nehmen Sie jones79 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (144): « erste ... « vorherige 142 143 [144] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Partner » '84 Entertainment » Veröffentlichungsvorschläge an 84

Views heute: 3.338 | Views gestern: 19.024 | Views gesamt: 153.284.014

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote