Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Sonstiges » Off Topic » Forumszitat des Tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumszitat des Tages 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spoopy_Mulder Spoopy_Mulder ist männlich
phobist

images/avatars/avatar-3691.jpg

Herkunft: outta space

Themenstarter Thema begonnen von Spoopy_Mulder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von osttimor
Zitat:
Original von Blade
Also wisst ihr. Ich bin jetzt keiner, der sagt, dass ich mir die liebste Person auf Erden bin, aber meist bringt mich mein Umfeld dazu, genau diesesjenesallerwertestes zu denken, gar zu fühlen, wenn nicht zu wünschen, hauptsache sein und bin. Wenn ich mir jedoch den King (Curry und Nothing darf man sich jeweils aussuchen, Würstchen sind eh nicht so meins, das überlasse ich eher dem 033), dann fällt es mir deutlich schwerer, ein gutes Urteil über mich zu fällen. Fallbeispiel gefällig. Föllig ferständlich: Der gute Salam... Samariter Nutting ist sich nicht einmal zu schade, hier in unseren unheiligen Hellashallen, unser Tempel der Unlust, das schwarze Loch der Freizeit, das Biedertum der Hedonisten zu gastieren. Nein! Er ist auch noch so gütig, guttenberger geht es gar nicht mehr: er lässt uns an seinen Weisheiten teil, wahr, lieb, hart und immer wieder lüstern habichtwerden. Als Arachnognostiker glaube ich an keine höhere Achtbeinigkeit, aber wenn ich mir den King_Nimber in seiner vollen Prachtigkeit so anschaue, nicht nur, dass ich mich nicht nur nicht, nein, nie und nimmer nichtig ergötzgeorge. Sondernbar glaube ich an seine Dreifaltenkeit. Ein Messias - mit und ohne h&m.

So danke ich jede Nacht auf meinen Patscheknien dafür, dass ich auf dieser Welt wandeln darf, auch nur, um seiner Leibhaftigkeit Tag für täglich, Nacht für Nachtigkeit zu frönen, mich an ihm zu lechzen, ohne Schameshaar zu sündigen. JehoJA for KN!

charmantes statement das mich richtig zum schmunzeln gebracht hat großes Grinsen aber auch nur weil ich den king_umnachtung auch so abgöttisch liebe, bei gott, wenn es die gäbe, hätte und tätte und wütte ich mir all seine diwidis und bluhrais kaufen, sammeln, aufstellen, altarieren

king: Ficken Ficken Ficken Ficken Ficken Ficken du geile sau!

Mensch, was'n hier los? Heute Nacht werde ich aber gut schlafen können. Thank you guys!

MFG : nothing

too spoopy to live
too creepy to die

03.12.2014 21:58 Spoopy_Mulder ist offline E-Mail an Spoopy_Mulder senden Homepage von Spoopy_Mulder Beiträge von Spoopy_Mulder suchen Nehmen Sie Spoopy_Mulder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spoopy_Mulder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spoopy_Mulder: sculltron YIM-Name von Spoopy_Mulder: smoker MSN Passport-Profil von Spoopy_Mulder anzeigen
033 033 ist männlich
Imperator

images/avatars/avatar-3662.jpg

Herkunft: Zillingdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kollege
@Rene
Ich habe mir gerade Deine Rede bei der Aufführung von Duckling angesehen.
Deine Frisur ist trendy und perfekt gestylt. Was nimmst Du denn für Haarpflege Produkte und was hältst Du von den momentan sehr angesagten Vollbärten? großes Grinsen

brät ihn voll an Ficken

27.10.2015 22:32 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
phobist

Zitat:
Original von osttimor
033sLustsklave ist in Wirklichkeit von Storch! geschockt

AFD: obergrenze

too spoopy to live
too creepy to die

19.04.2016 12:16 Spoopy_Mulder ist offline E-Mail an Spoopy_Mulder senden Homepage von Spoopy_Mulder Beiträge von Spoopy_Mulder suchen Nehmen Sie Spoopy_Mulder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spoopy_Mulder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spoopy_Mulder: sculltron YIM-Name von Spoopy_Mulder: smoker MSN Passport-Profil von Spoopy_Mulder anzeigen
osttimor osttimor ist männlich
Awesome

images/avatars/avatar-1687.gif

Herkunft: Österreich/Stmk

Zitat:
Original von 033sLustsklave
Zitat:
Original von osttimor
033sLustsklave ist in Wirklichkeit von Storch! geschockt

AFD: obergrenze

er oder sie? ich kann mich nicht mehr daran erinnern!

19.04.2016 12:23 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
phobist

033sLustsklave ist ein es.

MFG : e.t.

too spoopy to live
too creepy to die

19.04.2016 12:53 Spoopy_Mulder ist offline E-Mail an Spoopy_Mulder senden Homepage von Spoopy_Mulder Beiträge von Spoopy_Mulder suchen Nehmen Sie Spoopy_Mulder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spoopy_Mulder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spoopy_Mulder: sculltron YIM-Name von Spoopy_Mulder: smoker MSN Passport-Profil von Spoopy_Mulder anzeigen
033 033 ist männlich
Imperator

Zitat:
Original von MagyarGirl
Jetzt hocken alle gespannt in der ersten Reihe und aktualisieren alle 5 Sekunden die Seite großes Grinsen

weltklasse lachen

15.02.2017 20:47 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Awesome

Zitat:
Original von 033
Zitat:
Original von MagyarGirl
Jetzt hocken alle gespannt in der ersten Reihe und aktualisieren alle 5 Sekunden die Seite großes Grinsen

weltklasse lachen

quelle bzw kontext!?

15.02.2017 22:39 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
033 033 ist männlich
Imperator

84 forum

nach ewiger jammerei schreibt rk, dass er heute noch die februar news bringt

16.02.2017 17:40 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Awesome

zwar nicht aus dem forum, aber ich will es euch nicht vorenthalten, weil es zu geil ist großes Grinsen

folgende info findet man zu "aus dem nichts" dem neuen film von fatih akin auf imdb (man beachte das dickgedruckte):

Zitat:
Status: Filming | See complete list of in-production titles »
Comments: Filming right now in front of my house
Updated: 20 October 2016

http://www.imdb.com/title/tt5723272/?ref_=nm_flmg_dr_1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von osttimor: 19.03.2017 02:52.

19.03.2017 02:52 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
033 033 ist männlich
Imperator

lachen zu geil

19.03.2017 22:12 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Sonstiges » Off Topic » Forumszitat des Tages

Views heute: 12.419 | Views gestern: 24.958 | Views gesamt: 156.520.647

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote