Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Sonstiges » Umfragen » Was sind eure Top-Serien??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sind eure Top-Serien???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freikonier Freikonier ist männlich
Händler des Todes

images/avatars/avatar-3360.jpg

Herkunft: Ochsenfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blade
Zitat:
Original von Freikonier
Was taugt denn eigentlich Jericho?

Also ich fand die Serie besonders in der ersten Staffel sehr fesselnd. Leider wurde die Serie viel zu früh abgesetzt und die 7 nachgedrehten Folgen für eine sehr kurze Staffel 2 sind dann immer noch gut, aber hinterlassen einen bisschen bitteren Nachgeschmack, da alles sehr schnell abgehandelt wird.
Trotzdem kann ich die Serie nur empfehlen.

Ok, danke, dann werde ich sie mir mal recht bald anschauen. Habe nämlich bereits beide Staffeln daliegen. smile

Meine Filmsammlung
Miese Raupe
10.02.2011 16:04 Freikonier ist offline E-Mail an Freikonier senden Beiträge von Freikonier suchen Nehmen Sie Freikonier in Ihre Freundesliste auf
cuber87 cuber87 ist männlich
Händler des Todes

images/avatars/avatar-2820.jpg

Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24 - Wobei ich nur Staffel 1-6 gesehen habe
Supernatural - Unglaublich Spannend und komisch
Prison Break - Klasse Idee
Six Feet Under - Sehr ergreifend und irgendwie anders
Friends - Einfach sauwitzig

Könnte sicherlich noch ein Paar mehr azfzählen, aber die genannten zähöe ich wohl am ehesten zu meinen Top Serien.
10.02.2011 16:11 cuber87 ist offline E-Mail an cuber87 senden Beiträge von cuber87 suchen Nehmen Sie cuber87 in Ihre Freundesliste auf
Itto Ogami Itto Ogami ist männlich
Just when I thought I was out,they pull me back in

images/avatars/avatar-3070.jpg

Herkunft: Berlin

Ich kann nur Sons of Anchary empfehlen.
10.02.2011 19:28 Itto Ogami ist offline E-Mail an Itto Ogami senden Beiträge von Itto Ogami suchen Nehmen Sie Itto Ogami in Ihre Freundesliste auf
Evil Ed Evil Ed ist männlich
Hobbymetzger & Freizeitbarbar

images/avatars/avatar-3203.jpg

Herkunft: Essen, Ruhrpott

Also meine Lieblingsserien momentan sind:

1. Supernatural
2. My Name is Earl
3. The Walking Dead
4. Geschichten aus der Gruft
5. Masters of Horror

All-Time-Favourites:

1. Cheers
2. Ein Colt für alle Fälle
3. Sledge Hammer
4. Captain Future
5. Auf schlimmer und ewig

Absolute Hass-Serien:

1. Desperate Housewifes
2. Greys Anatomie
3. GZSZ
4. Doctors Diary
5. Emergency Room

12.02.2011 18:40 Evil Ed ist offline E-Mail an Evil Ed senden Homepage von Evil Ed Beiträge von Evil Ed suchen Nehmen Sie Evil Ed in Ihre Freundesliste auf
osttimor osttimor ist männlich
Awesome

images/avatars/avatar-1687.gif

Herkunft: Österreich/Stmk

mich würde interessieren welche serien ihr empfehlen könnt, von welchen ihr abratet!

welche serien habt ihr angefangen zu schauen die potential haben, welche die ihr nach ein paar folgen aufegehört habt zu schauen?

08.02.2013 20:08 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Dying_Soul Dying_Soul ist männlich
Kleiner Hartboxenfan

images/avatars/avatar-3539.jpg

Herkunft: Deutschland

Rules of engagement ist toll
08.02.2013 20:19 Dying_Soul ist offline E-Mail an Dying_Soul senden Beiträge von Dying_Soul suchen Nehmen Sie Dying_Soul in Ihre Freundesliste auf
HenrX HenrX ist männlich
Master of Schnick Schnack

images/avatars/avatar-3501.gif

am meisten schaue ich crime sachen

NCIS LA
NCIS
Bones
CSI Las Vegas
Castle
Elementary
Hawaii five-O
Rookie Blue

im Comedybereich

Melissa und Joey
Rules of engagement
the exes
Arkward

Im Zeichentrick Bereich das übliche

Green Lantern
Avengers
Ultimate Spider-Man

Meistens sehe ich aber über ne schlechte Story hinweg wenn mir die Charaktäre symphatisch sind.

deshalb schaue ich nicht Community. Kann da irgendwie keinen Leiden, da können die Storys noch so gut sein

natürlich Spartacus und Walking Dead und dann noch Arrow (da greif ich aber auf den Originalton ausm NEtz zurück *räusper*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HenrX: 08.02.2013 20:41.

08.02.2013 20:40 HenrX ist offline E-Mail an HenrX senden Beiträge von HenrX suchen Nehmen Sie HenrX in Ihre Freundesliste auf
Awesome

serien die ich angefangen und danach beschlossen habe nicht fertig zu schauen:

community - nach ein paar folgen (werd ich jedoch wieder aufnehmen, auf imdb sind wirklich die folgen die ich gesehen hab viel schlechter als der rest!)
the cleveland brown show - mitte der ersten staffel aufgehört (werd ich aber auch noch eine chance geben...)
hung - 3 folgen gesehen (die serie hatte für mich zu wenig spannung und ich war auch der meinung, dass es keine verbesserung geben würde)
homeland - erste staffel gesehen (kann nicht ganz verstehen warum das die beste drama serie derzeit zu sein scheint! nach der golden globes verleihung hab ich mit dem gedanken gespielt vl doch die zweite staffel zu sehen - mal schauen!)
pretty little liars - hab gerade angefangen die serie zu schauen, nach 2 folgen könnte das noch was werden!

09.02.2013 19:54 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
ClubberLang ClubberLang ist männlich
Bordschütze

images/avatars/avatar-3444.png

Aktuell schaue im Moment regelmäßig:

Homeland
Game of Thrones super

und die anderen:

Lost
Fringe
Prison Break
07.05.2013 19:48 ClubberLang ist offline E-Mail an ClubberLang senden Beiträge von ClubberLang suchen Nehmen Sie ClubberLang in Ihre Freundesliste auf
Spoopy_Mulder Spoopy_Mulder ist männlich
phobist

images/avatars/avatar-3691.jpg

Herkunft: outta space

Nachdem ich True Detective und Fargo gesehen habe, musste ich's ändern:

Bereich Drama:

00. Breaking Bad
01. True Detective
02. The Sopranos
03. Six Feet Under
04. Mad Men
05. The Shield
06. Fargo
07. The X-Files
08. Rome
09. The Walking Dead
10. Game of Thrones

Bereich Komödie:

00. Monty Python's Flying Circus (über allem erhaben)
01. Arrested Development
02. Seinfeld
03. Community
04. 30 Rock
05. The Office (UK & US)
06. Parks and Recreation
07. Bored to Death
08. How I met your Mother
09. Home Improvment
10. Scrubs

Bereich Zeichentrick/Animation:

01. South Park/The Simpsons/Futurama
04. Archer/Frisky Dingo
06. Family Guy/American Dad
08. Bob's Burgers
09. Home Movies
10. Aqua Teen Hunger Force

MFG : nothing

too spoopy to live
too creepy to die

16.01.2014 00:01 Spoopy_Mulder ist offline E-Mail an Spoopy_Mulder senden Homepage von Spoopy_Mulder Beiträge von Spoopy_Mulder suchen Nehmen Sie Spoopy_Mulder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spoopy_Mulder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spoopy_Mulder: sculltron YIM-Name von Spoopy_Mulder: smoker MSN Passport-Profil von Spoopy_Mulder anzeigen
MagyarGirl MagyarGirl ist weiblich
Händler des Todes

Herkunft: Südwesten Deutschlands

Archer ist wirklich klasse,traurig das hierzulande noch nichts auf DVD oder wie in den Staaten sogar auf Blu-ray veröffentlicht wurde.
23.09.2014 09:45 MagyarGirl ist offline E-Mail an MagyarGirl senden Beiträge von MagyarGirl suchen Nehmen Sie MagyarGirl in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Honesty parameter: 90%

images/avatars/avatar-3672.jpg

Netflix schafft dahingehend Abhilfe. Werde die Serie darüber dann wohl auch mal anschauen. Hab auch nur Gutes gehört bisher.

Who killed the world?

23.09.2014 19:03 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Awesome

ich hab mal in meiner statistik nachgeschaut. ich hab derzeit 36 serien komplett gesehen. komplett gesehen = alle folgen gesehen und serie ist beendet/abgesetzt. daher werden noch laufende serien nicht mit einbezogen.

top 10 - sitcoms/animation:

01. how i met your mother
02. golden girls
03. der prinz von bel-air
04. die dinos
05. king of queens
06. friends
07. scrubs
08. ma2412
09. what's up dad
10. die wilden 70er

top 10 - drama/action/horror:

01. the wonder years
02. rom
03. breaking bad
04. boy meets world
05. entourage
06. californication
07. harpers island
08. nip/tuck
09. tales from the crypt
10. dexter

24.11.2014 19:13 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Händler des Todes

Shameless(Staffel 1-4),Weeds(Staffel 1-8) und Banshee(Staffel1) waren die letzten Staffeln die ich gesehen hab und für alle 3 Serien super
Weeds findet man übrigens komplett für lau bei Amazon Prime.
24.11.2014 19:30 MagyarGirl ist offline E-Mail an MagyarGirl senden Beiträge von MagyarGirl suchen Nehmen Sie MagyarGirl in Ihre Freundesliste auf
Awesome

Zitat:
Original von MagyarGirl
Shameless(Staffel 1-4),Weeds(Staffel 1-8) und Banshee(Staffel1) waren die letzten Staffeln die ich gesehen hab und für alle 3 Serien super
Weeds findet man übrigens komplett für lau bei Amazon Prime.

und wo findet man amazon prime für lau? Augenzwinkern

24.11.2014 19:32 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Händler des Todes

Du stellst dich jetzt nur so dumm,oder Augenzwinkern Damit ist logischerweise gemeint das die komplette Serie für Amazon Prime Kunden kostenlos verfügbar ist,bekanntlich werden da auch Serien bzw. einzelne Staffeln von Serien angeboten die trotz Prime Mitgliedschaft extra kosten.
24.11.2014 19:55 MagyarGirl ist offline E-Mail an MagyarGirl senden Beiträge von MagyarGirl suchen Nehmen Sie MagyarGirl in Ihre Freundesliste auf
Awesome

nein dumm stellen nicht, aber ich wollte damit nur anmerken, dass amazon prime sich nichts darauf einbilden braucht. ich weiß es zwar nicht wie es bei maxdome oder netflix aussieht, aber deren inhalte sind mit der mitgliedschaft/abo meines wissens alle gratis! Augenzwinkern

24.11.2014 19:59 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Händler des Todes

Wenn du jemand kennst der Amazon Prime Kunde ist kannst du dir die Prime Inhalte übrigens auch ohne selbst Mitglied zu sein anschauen.Mein Bruder hat mir das ganze vor knapp 1 Monat auf meiner Glotze über sein Konto freigeschaltet und funktioniert einwandfrei.
24.11.2014 20:19 MagyarGirl ist offline E-Mail an MagyarGirl senden Beiträge von MagyarGirl suchen Nehmen Sie MagyarGirl in Ihre Freundesliste auf
Awesome

kennt hier jemand brickleberry?
bin zufällig drüber gestolpert und scheint eine sehr lustige serie zu sein!

01.03.2016 23:20 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Händler des Todes

Freue mich riesig auf Marvel`s Luke Cage super
29.09.2016 21:55 MagyarGirl ist offline E-Mail an MagyarGirl senden Beiträge von MagyarGirl suchen Nehmen Sie MagyarGirl in Ihre Freundesliste auf
Awesome

hat jemand eine meinung zu black mirror, seit ende oktober gibts die 3. staffel. ich hab die ersten 4 (von bisher 13) folgen gesehen.

vl blade, spoopy?!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von osttimor: 17.11.2016 18:49.

17.11.2016 18:45 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Blade Blade ist männlich
Honesty parameter: 90%

images/avatars/avatar-3672.jpg

In einem Wort: genial

Unglaublich düsterer Blick auf die moderne Technik und die Schattenseiten, die sie in naher Zukunft mit sich bringen könnte, wenn man sich das bisherige menschliche Verhalten in der digitalen Welt mal so ansieht. Irgendwo auch ein bisschen der fiese kleine britische Bruder der Twilight Zone. Jede Episode erzählt eine eigenständige Geschichte und S01E01 fängt auch direkt arg abartig an. Ich bin inzwischen bereits Mitte 3. Staffel und kriege einfach nicht genug!

Who killed the world?

17.11.2016 22:03 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Awesome

ich hab nun auch die 5. (2. folge der 2. staffel) gesehen. ich bin ehrlich gesagt bisher im großen und ganzen eher enttäuscht. oft sind die episoden nicht konsequent genug und meist auch zu lang.

meine wertungen:
the national anthem - 9/10 (wirklich genialer start)
15 million merits - 7/10 (gut gespielt; zu lang; story zu wenig ausgegoren)
the entire history of you - 5/10 (weil nicht konsequent genug und ohne wirkliche moral am schluss)
be right back - 7/10 (gut gespielt, aber auch hier plätschert das ganze vor sich hin)
white bear - 10/10 (bisher die beste folge; ernstes thema mit genialer idee auf komisch verarbeitet)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von osttimor: 17.11.2016 22:15.

17.11.2016 22:13 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Awesome

die serie pastewka wird mit ihrer 8. staffel fortgesetzt! amazon prime übernimmt das kommando, drehstart ist noch im frühjahr 2017!

http://m.focus.de/kultur/kino_tv/bastian-pastewka-kult-comedy-pastewka-wird
-fortgesetzt-es-gibt-nur-einen-haken_id_6673578.html

20.02.2017 19:14 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Händler des Todes

Apropos Prime, habe mir die letzten Tage die Bulgarische(!) Serie "Undercover" auf Prime angeschaut.Gerade mit Staffel 1 fertig geworden(4 Staffeln verfügbar) und muss sagen richtig gut gemachte Crime/Action Serie, hat Spaß gemacht und ich bin gespannt wie es weitergeht super
20.02.2017 19:47 MagyarGirl ist offline E-Mail an MagyarGirl senden Beiträge von MagyarGirl suchen Nehmen Sie MagyarGirl in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

images/avatars/avatar-3662.jpg

Herkunft: Zillingdorf

ich schau grad dexter auf prime. sehr geil. nur jedes mal den blöden code eingeben stört mich.

20.02.2017 20:37 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Händler des Todes

Das nervt wirklich, Netflix und Maxdome haben das besser gelöst.Was mich auch gewundert hat, Undercover Staffel 1 hat auf DVD eine FSK 12 Freigabe und bei Prime haben einzelne Folgen offenbar eine Freigabe ab 18, zumindest muss der Code eingegeben werden.
20.02.2017 20:53 MagyarGirl ist offline E-Mail an MagyarGirl senden Beiträge von MagyarGirl suchen Nehmen Sie MagyarGirl in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

images/avatars/avatar-3662.jpg

Herkunft: Zillingdorf

jetzt schau ich 3 folgen am stück, und muss jedes mal den code eingeben Kopf gegen die Wand

20.02.2017 22:05 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Händler des Todes

Genau das ist ja der Nervfaktor bei Prime, zumindest wenn man einen Marathon startet könnte die Eingabe ja gespeichert bleiben, aber bei Prime sorgt man sich halt um die Jugend Augenzwinkern Siehe auch Undercover, da gibt es zwar den ein oder anderen Kopfschuss und deftigere Schlägerei, aber von der FSK ab 12 freigegeben, trotzdem diverse Folgen mit Jugendschutzcode.
20.02.2017 22:21 MagyarGirl ist offline E-Mail an MagyarGirl senden Beiträge von MagyarGirl suchen Nehmen Sie MagyarGirl in Ihre Freundesliste auf
realG realG ist männlich
Imperialer Captain

images/avatars/avatar-1748.jpg

Herkunft: Deutschland

wenn man immer den code eingeben muss läuft man schonmal nicht gefahr folgen zu verpassen wenn man einschläft... großes Grinsen
bin aber auch der meinung das man da mehr möglichkeiten haben sollte einzustellen. das mittlerweile mehr filme mit o-ton verfügbar sind finde ich einen guten anfang, aber da ist noch viel luft nach oben.

21.02.2017 13:07 realG ist offline Beiträge von realG suchen Nehmen Sie realG in Ihre Freundesliste auf
Awesome

ich bin kurz vorm fertig werden mit der ersten staffel this is us. durchwegs sympathisch besetzt, dabei stechen vor allem milo ventimiglia und sterling k. brown heraus. die serie ist im prinzip einfach gehalten und dennoch sind sowohl die einzelnen folgen als auch der rote faden der show clever geschrieben. ein drama das häufig popkulturwitze einarbeitet - meist dann wenn man es nicht erwartet. apropos erwarten, die erste folge hat einen ziemlichen twist drinnen.

http://www.imdb.com/title/tt5555260/?ref_=nv_sr_1

13.03.2017 00:00 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Sonstiges » Umfragen » Was sind eure Top-Serien???

Views heute: 1.101 | Views gestern: 19.059 | Views gesamt: 157.740.396

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote