Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Partner » Beyond-Media.at » Lob / Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob / Kritik 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papiermensch-x
buchstabenpuzzler

images/avatars/avatar-3534.jpg

Lob / Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich eröffne mal nen allgemeinen tread um euch lob und/oder kritik auszusprechen. und fange auch mal an:
erstmal lob: ich finde bei euch einige nette stücke die man an anderer stelle nicht mehr findet. das finde ich sehr positiv.
nicht so gut finde ich das man bei euch nicht nach label`n suchen kann. das haben die meisten onlinehändler und ich finde das auch ganz praktisch...
jut. das wars smile
16.12.2010 20:51 papiermensch-x ist offline E-Mail an papiermensch-x senden Beiträge von papiermensch-x suchen Nehmen Sie papiermensch-x in Ihre Freundesliste auf
Emsch
Werbefuzzi

images/avatars/avatar-1600.gif

RE: Lob / Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]ich eröffne mal nen allgemeinen tread um euch lob und/oder kritik auszusprechen. und fange auch mal an:
erstmal lob: ich finde bei euch einige nette stücke die man an anderer stelle nicht mehr findet. das finde ich sehr positiv.
nicht so gut finde ich das man bei euch nicht nach label`n suchen kann. das haben die meisten onlinehändler und ich finde das auch ganz praktisch...
jut. das wars smile

Danke für das Lob super

Zur Kritik:
Geh mal in einen Artikel des gewünschten Labels, und drück du auf den Labelnamen. Augenzwinkern

17.12.2010 09:59 Emsch ist offline E-Mail an Emsch senden Beiträge von Emsch suchen Nehmen Sie Emsch in Ihre Freundesliste auf
papiermensch-x
buchstabenpuzzler

images/avatars/avatar-3534.jpg

Themenstarter Thema begonnen von papiermensch-x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaa ok smile
stimmt. dann nehme ich die kritik mal zurück Augenzwinkern
17.12.2010 11:20 papiermensch-x ist offline E-Mail an papiermensch-x senden Beiträge von papiermensch-x suchen Nehmen Sie papiermensch-x in Ihre Freundesliste auf
Sylvie47 Sylvie47 ist weiblich
Händler des Todes

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich der größte Kritikpunkt,Portofreigrenze mit 150€ viel zu hoch.
17.12.2010 21:55 Sylvie47 ist offline E-Mail an Sylvie47 senden Beiträge von Sylvie47 suchen Nehmen Sie Sylvie47 in Ihre Freundesliste auf
Locdog69 Locdog69 ist männlich
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-2045.jpg

Herkunft: Babylon

Wollte einfach mal ein Lob abgeben für diesen vorbildlich und ordentlich geführten Shop! Jede Bestellung ist voll OK gewesen! Sollte sich dochmal ein Mediabook oder Digipack eingedrückt haben beim Versand, wurde sofort sehr kulant ausgetauscht und der Rückversand erstattet!

Auch die Preispolitik ist vorbildlich! Während andere Händler und Shops die Preise für ausgegangene Artikel unverschämt in die Höhe treiben, bleibt hier alles stets im fairen Bereich!

Gruß Daniel S.
27.08.2013 20:39 Locdog69 ist offline E-Mail an Locdog69 senden Beiträge von Locdog69 suchen Nehmen Sie Locdog69 in Ihre Freundesliste auf
Tyler Tyler ist männlich
intergalaktischer Sklave

@ Locdog69

Also die Maniac Mediabooks für 50 Euronen anzubieten find ich schon etwas unverschämt böse ..

Ansonsten guter Shop !
27.08.2013 21:49 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Locdog69 Locdog69 ist männlich
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-2045.jpg

Herkunft: Babylon

Zitat:
Original von Tyler
@ Locdog69

Also die Maniac Mediabooks für 50 Euronen anzubieten find ich schon etwas unverschämt böse ..

Ansonsten guter Shop !

Das ist aber eine der wenigen Ausnahmen. Auch wo Cover C noch nicht angeboten wurde und Cover A und B bei Filmundo schon lange die 60 € Marke gebrochen hatte, wurde hier Cover A noch für 29,99 bzw. B für 39,99€ angeboten.
Jetzt Cover C oder B für einen eingependelten Festpreis von 49,99 zu verlangen, finde ich mehr wie fair, wenn man bedenkt das auf Börsen schon mehr verlangt wird und etliche bei Filmundo mehr wie 60€ bezahlt haben.

Nebenbei ist das mit Maniac ne Ausnahme, entweder ein Film ist aus oder es gibt den empfohlenen Verkaufspreis! Also kein Grund zur Kritik Augenzwinkern
01.09.2013 15:12 Locdog69 ist offline E-Mail an Locdog69 senden Beiträge von Locdog69 suchen Nehmen Sie Locdog69 in Ihre Freundesliste auf
Daimajin Daimajin ist männlich
Händler des Todes

images/avatars/avatar-3566.jpg

Ganz großes Lob von mir das Ihr noch Filme habt die woanders schon OOP sind! Minuspunkt ist für mich das wenn man bei euch bestellt hat kein Bestellstatus ersichtlich ist! Vielleicht kann man das in Zukunft ändern!?

Edit

Meine Bestellung ist nach 10 Tagen angekommen. Die Verzögerung ergab sich da ein Arikel bei Bestellung noch nicht veröffentlicht war. Aber alles in Topzustand angekommen. Die Leute vom Kundensevice sind auch voll freundlich und man bekommt sehr schnell Antwort auf seine Mails. Top! super

Grüße aus Berlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daimajin: 03.03.2014 18:25.

09.02.2014 17:21 Daimajin ist offline E-Mail an Daimajin senden Beiträge von Daimajin suchen Nehmen Sie Daimajin in Ihre Freundesliste auf
UX-Bluthund
Kommando Stormtrooper

Mit welchem Versandunternehmen liefert dieser Shop nach Deutschland? DHL, DPD... ectc.?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UX-Bluthund: 25.11.2015 12:23.

25.11.2015 12:22 UX-Bluthund ist offline Beiträge von UX-Bluthund suchen Nehmen Sie UX-Bluthund in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Partner » Beyond-Media.at » Lob / Kritik

Views heute: 7.979 | Views gestern: 18.260 | Views gesamt: 158.398.470

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote