Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » DVDs & Blu-rays aus dem Rest der Welt » Alle Codes (RC0 - RC6) » US - Quentin Tarantino Box mit 8 Filmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen US - Quentin Tarantino Box mit 8 Filmen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
specialfreak specialfreak ist männlich
Sith

images/avatars/avatar-3705.jpg

US - Quentin Tarantino Box mit 8 Filmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter dem Titel "Tarantino XX" wird Lions Gate eine Box mit Filmen des Kultregisseurs Quentin Tarantino veröffentlichen. Die enthaltenen Filme wurden von Tarantino höchstpersönlich ausgesucht und sollen die ersten 20 Jahre seiner Karriere repräsentieren. Die Box enthält allerdings nicht Tarantinos vollständiges Werk - so fehlen beispielsweise "Natural Born Killers" (für den Tarantino das Drehbuch geschrieben hat), From Dusk Till Dawn (Tarantino als Co-Autor und Schauspieler) sowie die von ihm inszenierten CSI-Episoden "Grabesstill" sind nicht enthalten.

Für die Box wurde eine Sonderverpackung angekündigt, nähere Details zu dieser liegen allerdings noch nicht vor.

Die Box wird am 20. November 2012 erscheinen.

Das Set wird folgende Filme enthalten:

Reservoir Dogs
Jackie Brown
True Romance
Pulp Fiction
Kill Bill Vol. 1
Kill Bill Vol. 2
Death Proof
Inglourious Basterds

Quelle:dvd-forum.at
18.09.2012 09:48 specialfreak ist offline E-Mail an specialfreak senden Beiträge von specialfreak suchen Nehmen Sie specialfreak in Ihre Freundesliste auf
mrbrown mrbrown ist männlich
Imperialer Unterhändler

images/avatars/avatar-3266.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch sehr schade, dass sie die Chance nicht genutzt haben und Kill Bill: The Whole Bloody Affair auch endlich mal ein Release bekommt. keine Ahnung
Werde mir die Box sehr wahrscheinlich nicht zulegen. Habe schon alle Filme von Quent auf Blu-ray und solange das Set keine neuen Transfers, bzw. Extras enthält lohnt es sich für mich nicht. Preislich liegt sie zwar gar nicht so schlecht... naja mal schauen. Augenzwinkern
12.10.2012 14:27 mrbrown ist offline E-Mail an mrbrown senden Beiträge von mrbrown suchen Nehmen Sie mrbrown in Ihre Freundesliste auf
el-tomato1
Händler des Todes

images/avatars/avatar-1586.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kill bill ist cut , daher kein Kauf der Box Kopf gegen die Wand
09.03.2013 12:37 el-tomato1 ist offline Beiträge von el-tomato1 suchen Nehmen Sie el-tomato1 in Ihre Freundesliste auf
specialfreak specialfreak ist männlich
Sith

images/avatars/avatar-3705.jpg

Themenstarter Thema begonnen von specialfreak

Finde die Box eh viel zu teuer. lachen
09.03.2013 14:04 specialfreak ist offline E-Mail an specialfreak senden Beiträge von specialfreak suchen Nehmen Sie specialfreak in Ihre Freundesliste auf
Toxic Avenger Toxic Avenger ist männlich
Bordschütze

images/avatars/avatar-3671.jpg

Herkunft: Hamburg

hab mir günstig die NL-Fassung gezogen. Da sind leider auch nur die Niederländischen Scheiben drin, neu im Box-Style bedruckt.. heisst, es fehlen ALLE Extras! und von den Transfers war ich teilweise auch nicht so begeistert. also vorsicht hier!
18.04.2015 12:36 Toxic Avenger ist offline E-Mail an Toxic Avenger senden Beiträge von Toxic Avenger suchen Nehmen Sie Toxic Avenger in Ihre Freundesliste auf
caps_Nik caps_Nik ist männlich
Art is Resistance!

images/avatars/avatar-3678.jpg

Herkunft: West Ryder Pauper Lunatic Asylum Island, Chiemsee

kein wunder, da die studio canal master drauf sind. sind wirklich nicht die besten...
caps-a-holic checken Augenzwinkern

Zitat:
Original von el-tomato1
Kill bill ist cut , daher kein Kauf der Box Kopf gegen die Wand

das musst du mir erklären? wo ist der cut?

18.04.2015 17:39 caps_Nik ist offline E-Mail an caps_Nik senden Homepage von caps_Nik Beiträge von caps_Nik suchen Nehmen Sie caps_Nik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caps_Nik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von caps_Nik: kenn ich nicht. YIM-Name von caps_Nik: was ist das ? MSN Passport-Profil von caps_Nik anzeigen
Blade Blade ist männlich
Honesty parameter: 90%

images/avatars/avatar-3672.jpg

Ich schätze mal er meint, dass es sich nicht um die farbenfrohere Japan-Version handelt.

Who killed the world?

19.04.2015 12:42 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
caps_Nik caps_Nik ist männlich
Art is Resistance!

images/avatars/avatar-3678.jpg

Herkunft: West Ryder Pauper Lunatic Asylum Island, Chiemsee

achso. naja das so als cut anzusehen finde ich eher falsch. den sw effekt hat er ja gewählt das eben die szene so durchgeht ohne sie schneiden zu müssen. dazu finde ich es pass gut in die gesamt optik des film rein. hab eh beide versionen Augen rollen

19.04.2015 23:27 caps_Nik ist offline E-Mail an caps_Nik senden Homepage von caps_Nik Beiträge von caps_Nik suchen Nehmen Sie caps_Nik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caps_Nik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von caps_Nik: kenn ich nicht. YIM-Name von caps_Nik: was ist das ? MSN Passport-Profil von caps_Nik anzeigen
executor executor ist männlich
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-3177.gif

Herkunft: NRW

Kann vielleicht mal jemand aus dem falschgeschriebenen "Quantin" wieder einen "Quentin" machen? Augen rollen
22.08.2015 20:34 executor ist offline E-Mail an executor senden Beiträge von executor suchen Nehmen Sie executor in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Honesty parameter: 90%

images/avatars/avatar-3672.jpg

Dein Wunsch sei mir Befehl Augenzwinkern

Who killed the world?

24.08.2015 09:51 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » DVDs & Blu-rays aus dem Rest der Welt » Alle Codes (RC0 - RC6) » US - Quentin Tarantino Box mit 8 Filmen

Views heute: 8.016 | Views gestern: 18.260 | Views gesamt: 158.398.507

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote